HELRUNAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Titus

Newbie
12 Aug. 2007
27
0
46
Frostnacht regelt einfach mal ohne Ende!! Die neue ist auch nicht schlecht. Ist aber meines Erachtens keine Band, die auf ein derartiges Festival gehört. Würde höchstens auf eine ähnliche Position wie Kampfar (Letzte Band im Zelt) passen. Wie voll es da werden würde, ist schwer einzuschätzen, aber die Gefahr, dass sie ähnlich wie auf dem Summer Breeze als erste Band tagsüber Open Air spielen müssten, ist nun mal auch gegeben. Ich will lieber 'ne Tour als sie aufm WOA!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
nö, genau richtig. die zeit war genau richtig und es war noch platz im zelt, können also nicht so viele gewesen sein, die sie wirklich sehen wollten...wäre auf der party wohl kaum so gut gekommen...

war ja nur spaß :p

Aber ich hab sie nicht gesehen, weil ich an dem Abend eindeutig zu voll, und war auch eindeutig zu fertig :D