Help ME!!!!-Prixum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
hy ihr da drausen,

So wollte mal die tollen Silvester Bilder laden doch komme überhaubt nicht mit dem Programm klar ganz davon abgesehen das es meine Bilder nicht alle mag aber das bekomme ich ja nioch hin!
Wie schaff ich das mit der UAL dasb die auch alle in das Album sehen können?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Als ich mal Bilder hochladen wollte, hat das doofe Programm die hälfte verweigert. Weiß jemand, was man dagegen tun kann?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich nehme die .bmp von der kodak-cd und speichere die mit ACDsee als .jpg, weil die weniger kb gross sind und schneller hochgeladen werden können.
dabei habe ich gemerkt, dass die jpg-bilder mindestens 50kb gross sein müssen. unter 50kb nimmt pixum die nicht.
weiss jetzt aber nicht, ob es auch eine obergrenze gibt.
500-600 kb nimmt pixum auch.
ansonsten weiss ich auch nicht. gehe davon aus, dass ihr jpg oder bmp dateien habt. exotische bild-dateien werden vermutlich auch abgelehnt.

ansonsten: alben ansehen, bevor man auf ein bild klickt, auf "bearbeiten" gehen (links). da sollte dann irgendwo "status" stehen. da kann man´s öffentlich machen.

was habt ihr denn für bild-formate und wie gross sind die ?

(unter alben / bearbeiten sollte auch irgendwo links unten ein fenster sein, wo die URL drin steht)
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von KaeptnKorn
Als ich mal Bilder hochladen wollte, hat das doofe Programm die hälfte verweigert. Weiß jemand, was man dagegen tun kann?

"Die Bilddateien, die Sie zu Pixum hochladen möchten, müssen größer als 50 KB und dürfen nicht größer als 5 MB sein."


Stimmt, das wars gewesen. Danke! ;)