Help ;) Allein-Wackerin sucht Fahrt und Platz vorher d-landweit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SevenOfNine

Newbie
19 Juli 2009
3
0
46
Huhu,

bin derzeit im Ausland (weiblich, 29 Festivalerfahren aber alles andere als versifft ;p) und möchte kurz vor Wacken nach Dland fliegen. Vor Ort werd ich mich voraussichtlich mit ner Band treffen, hab aber auch Leute von den Festivalständen, die mich aufnehmen. Geht also mehr um die Zeit vorher und den Weg hin. Nu ist es so, dass ich halt erstmal nach Dland fliegen und dann nach Wacken kommen muss. Wo ich hinflieg ist im Prinzip egal (höchstens Flugpreisabhänig). Nu meine etwas ungewöhnliche Frage. Gibts Leute, die mich noch mitnehmen können und wo ich je nachdem wie mans organisiert bekommt nen Tag vorher anreisen könnt oder so? vom Flughafen aufgabeln geht im Prinzip auch, ist aber bestimmt jedem von Euch zu stressig, bzw. müsst das ja mit dem Flug passen, was eher unwahrscheinlich ist. Daher dacht ich halt dran schon vorher anzureisen ;). Ich lass einfach mal meine Nummer hier: 004917681150176 (Deutsches Handy 02), mail ist nin@gmx.com, oder halt per msg hier. Ist wirklich dringend und wäör super, wenn sich jemand melden würde ;)