HelmFest 11.-13.08.2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wer hat Interesse?

  • Ja, klingt gut!

  • Hmm, vielleicht..

  • Ne, lass mal lieber..

  • Saufen? Bin dabei 😌


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.583
128
34
Hamburg
Das HelmFest 2022 steht in den Startlöchern.. Diese Woche solls n Datum geben und dann kann man langsam in die Planung gehen.. 2021 war zumindest sau cool und ich wäre gern wieder dabei 👌🏼



Edit:

FB-IMG-1657473338858.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.583
128
34
Hamburg
Ich bin mal gespannt!

Mal sehen ob wir auch direkt die ersten Bands dazu bekommen.
Wäre super. Bin mal gespannt. Hoffe das schneidet sich nicht fies mit Wacken oder dem Headbangers..

Ach ja, 2021 warens wohl knapp 600 Nasen. Sehr übersichtlich, kurze Wege und eher unbekannte bis semibekannte Bands. Aber Stimmung top! Über Preise braucht man nicht reden, kann sich jeder leisten. Findet in Büddenstedt (bei Helmstedt) statt.. liegt irgendwo zwischen Wolfsburg und Magdeburg.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.583
128
34
Hamburg
Is noch vorbei Osnabrück, Richtung Berlin! :eek:
Dafür müsste ich erstmal nach Hengelo reisen, und das sind schon 6 Stunden!
Oder ich könnte von Köln Richtung Hannover fahren.

Aber dann die Preise der DB!!!


:ugly:
Sind ja noch paar Tage bis dahin.. genug Zeit um es dir zu überlegen 😁👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: Quark