Helltrain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helltrain

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Rot´n Roller

Newbie
10 Aug. 2016
3
0
16
Hallo,
ich möchte mal die schwedische Band Helltrain ins Rennen werfen.
In den 90ern unter dem Namen Scheitan gegründet sind die beiden Brüder mit der Musikrichtung "punk ass rot´n roll" unterwegs. Songs wie The Helltrain Coven oder Rock`n Roll Devil versetzen mich stets in Feier und Trinklaune :D
Aber mal sachlich:
Fast alle Veröffentlichungen stehen frei zur Verfügung, vor allem der Konzertmitschnitt Helltrain Death in Kiev ist als Stream auf der heimischen Anlage mit der Zuhilfenahme einer Kiste Bier und ein paar Freunden wärmstens zu empfehlen. Dies ist natürlich nur mein eigener Geschmack, hoffe aber ein paar von euch zu mobilisieren, damit wir solch schöne Partymusik nach Wacken bekommen. Muß ja nicht immer das gleiche sein....;)

See you next year...
 
Zuletzt bearbeitet: