Hells Kitchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Heintje666
ich weiss eigentlich auchnicht was dagegen sprechen sollte wenn durch sowas ein paar kiddies auf den richtigen weg gebracht werden...
*ScratchundHeintjeslap*

Ihr seid ja total untrue !!

Das ist doch alles eine gezielte Aktion gegen unsere True-Underground-Scene !!! Und zudem darf man erst E-Gitarren hören, wenn man mindestens einmal besoffen bei Manowar auf der Bühne rumgetanzt ist.....Ansonsten ist man ein Kid und untrue und darf sowas nicht hören....

Merkt euch das mal !!

:p:p
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von FOREVER_MA
*ScratchundHeintjeslap*

Ihr seid ja total untrue !!

Das ist doch alles eine gezielte Aktion gegen unsere True-Underground-Scene !!! Und zudem darf man erst E-Gitarren hören, wenn man mindestens einmal besoffen bei Manowar auf der Bühne rumgetanzt ist.....Ansonsten ist man ein Kid und untrue und darf sowas nicht hören....

Merkt euch das mal !!

:p:p

verdammt! jetzt muss ich also auch noch anfangen manowar zu hören, damit mich die bösen metallicer in ihre kreise aufnehmen!

reichts nich vielleicht mit ach und krach noch, wenn man selbiges bei onkel tom gemacht hat? :)
eigentlich vertritt onkel tom doch fast die manowar der volks-/sauf-musik, oder? :D



zum thema: ich finds nich wirklich so toll. hab neulich auffem Summer Breeze festgestellt, dass bands wie Subway, In Extremo und v.a. Within Temptation inzwischen n völlig andres publikum anziehen, als was man sonst von metal-festivals gewöhnt ist.
hab mich dort einfach von den leuten und der stimmung her lange nicht so wohl und zu hause gefühlt wie auffem woa (obwohls breeze für mich gute 400km näher ist...).
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von FOREVER_MA
*ScratchundHeintjeslap*

Ihr seid ja total untrue !!

Das ist doch alles eine gezielte Aktion gegen unsere True-Underground-Scene !!! Und zudem darf man erst E-Gitarren hören, wenn man mindestens einmal besoffen bei Manowar auf der Bühne rumgetanzt ist.....Ansonsten ist man ein Kid und untrue und darf sowas nicht hören....

Merkt euch das mal !!

:p:p

*autsch*
mist, darrf ich dann nichtmal mir selber beim klampfen zuhören? war zwar schon bei manowar, hatte aber kein bedürfniss auf die bühne zu gehen...
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Cos'o'matic
verdammt! jetzt muss ich also auch noch anfangen manowar zu hören, damit mich die bösen metallicer in ihre kreise aufnehmen!

reichts nich vielleicht mit ach und krach noch, wenn man selbiges bei onkel tom gemacht hat? :)
eigentlich vertritt onkel tom doch fast die manowar der volks-/sauf-musik, oder? :D



zum thema: ich finds nich wirklich so toll. hab neulich auffem Summer Breeze festgestellt, dass bands wie Subway, In Extremo und v.a. Within Temptation inzwischen n völlig andres publikum anziehen, als was man sonst von metal-festivals gewöhnt ist.
hab mich dort einfach von den leuten und der stimmung her lange nicht so wohl und zu hause gefühlt wie auffem woa (obwohls breeze für mich gute 400km näher ist...).

ich glaub beim summerbreeze hat aber auch jbo einen gehörigen teil dazu beigetragen.....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Cos'o'matic
verdammt! jetzt muss ich also auch noch anfangen manowar zu hören, damit mich die bösen metallicer in ihre kreise aufnehmen!

reichts nich vielleicht mit ach und krach noch, wenn man selbiges bei onkel tom gemacht hat? :)
eigentlich vertritt onkel tom doch fast die manowar der volks-/sauf-musik, oder? :D

OK - du bist also Halbtrue....

Hardcore True wäre eine solche Aktion nnatürlich bei SPINAL TAP !!

:p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Lieber ein paar Kiddis auf 'nem Konzert als irgendwann als dahinsiechende und veraltete Randgruppe zu enden. Denn wenn's darum geht, den Metal für jüngere Altersgruppen unzugänglich zu machen, hätte "meine Generation" damit schon vor 15 Jahren anfangen können.
Zu der Zeit also, als einige hier aus dem Forum Metallica noch für eine neuen Lego Serie hielten.

Metal im TV sollte ruhig sein. Das Problem an den neuen Sendungen ist eben nur, daß sie es nicht aus "Glauben an den Metal" gibt, sondern aus kommerziellen Überlegungen, was eben auch den hohen Anteil von Nu-Metal in ihnen erklärt.

So'ne nette Sendung wie "Mosh" und "Hard'n'Heavy" in den 80ern würd mir schon gefallen!