HELLRAISER - Der Film 1-4 und Filme algemein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
the cell wegen der kostüme und the sixth sense wegen der handlung
kult horror film ist immer noch hellraiser... pinhead der erotischste mann den ich je gesehen habe... hängt als poster über meiner betthälfte ;-))
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Exorcist 1: Geil
Exorzist 2: Scheise nur kacke und scheis musik!
Exorzist 3: Noch geiler wie der erste!
Exorzist 1 (2): Naja is ja der erste nur neuverfilmt...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
the 6th sense fand ich auch gut, aber nur beim ersten mal, danach isses doof, weil man das ende kennt
Blair witch 1 is genial, 2 ganz nett...

aber meistens is die realität eh viel gruseliger....

@dj und co... ihr kinder :D