Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hey
weiß eigentlich jemand was über Helloween? ich hab gehört, dass 2 mitglieder gefeuert worden sein sollen... *schluchz* stimmt das? und weiß jemand obs für die schon ersatz gibt und ob sie dann zum w:o:a 2002 kommen???
 
G

Guest

Guest
weiß nur, daß die beiden, die "rausgeworfen" wurden, jetzt irgendwas mit irgendjemandem von Symphony X machen wollen.. glaub ich... weiß nicht mehr so genau, war gestern ziemlich breit als nen Kumpel mir das erzählt hat...
aber Helloween kommen glaub ich nicht schon wieder nach Wacken.. die waren doch dieses Jahr erst da und haben tierisch gegen DESASTER abgelost :)
 
G

Guest

Guest
die haben nicht abgelost!!!!!!! ich hab zwar schon von vielen gehört, wie scheiße sie die fanden, aber ich fand se geil!! so!!!
 
G

Guest

Guest
nicht 2002 - dafür wird wohl Grapow seine neue Band spielen - soll geil sein!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
na gut... *schnüff* ich werd mir aber die neue band von grapow anhören!!!!
 
G

Guest

Guest
Deris, Weikath und Grosskopf sind geblieben, die andern beiden sind "gegangen" worden, weil sie sich einfach zu wenig um die Band gekümmert ham und nur noch auf eigene Sachen geschaut ham.
Schlagzeuger hat Helloween schon nen neuen, Cross, vorher Metalium.
Auf Wacken 01 waren se GEIL und wer was anderes sagt war taub und blind oder einfach net dabei....
 
G

Guest

Guest
Also das Roland Grapow Solo-Projekt, welches schon seit einigen Jahren existiert is ganz nett... macht der dazu jetz noch ein neues?