Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helloween

  • Ja

    Stimmen: 99 73,9%
  • Nein

    Stimmen: 35 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    134

green wall

W:O:A Metalhead
17 Juli 2012
128
0
61
Bin selbst hin- und hergerissen.
Auf der einen Seite finde ich die alten Helloween-Sachen megageil (mit Hansen und Kiske), jedoch kann Deris die Stücke nicht annähernd so toll wiedergeben. Auf der anderen Seite fand ich die 7 Sinners Scheibe auch nicht schlecht.
Deris sollte darauf verzichten, die alten Helloween-Lieder zu trällern, und bei den Liedern bleiben, die er auch auf der Scheibe gesungen hat... dann könnt es was werden.
Alternativ zusammen mit Gamma Ray oder Unisonic, wobei dann Kai oder Michael den Gesang übernehmen könnte (meine Meinung).