Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Metal Rulez, Wacken Rulez!!!
Wacken 2001 war mein erstes Metal Festival überhaupt, und es war saugeil. Aber eine Sache hat mich echt geschockt! Helloween, weswegen ich eigentlich auch nach Wacken gekommen war, haben scheinbar nen 15jährigen Praktikanten ans Mischpult gelassen!!! Es war ein Gräuel mitanzuhören, wie scheiße die ausgemischt waren: Das Schlagzeug hat in den DoubleBass-Parts (und das waren echt nicht wenige - kein Wunder bei SpeedMetal) alles andere übertönt! Man konnte nicht viel vom Gesang, geschweige denn von den Gitarren hören. Da haben Hammerfall wirklich Maßstäbe setzen können. Wenn Blind Guardian nächstes Jahr auch so nen Reinfall fabrizieren, dann gute Nacht... Ansonsten aber muss ich nochmal mein höchstes Lob aussprechen zu diesem wirklich gelungenen Festival, Leute. Meine Hochachtung.
MfG,
Rüdi (Pretender Of Valhalla)
 
G

Guest

Guest
Helloween war geil
aber hast recht, die Soundmischung war net so gut
aber den Auftritt deshalb als Reinfall zu bezeichnen is absolut übertrieben
 
G

Guest

Guest
Jo, haste auch recht. Technisch waren die Jungs echt geil!!! Und die Bühnenshow war auch super, nur bei so einer SCHEISS-Abmischung vergeht mir irgendwie der Spaß. Vor allem, wo die Jungs doch wirklich keine Anfänger sind. Sowas is einfach enttäuschend.
 
G

Guest

Guest
Also ich hab von Helloween nicht viel mitbekommen , weil mir nach dem 2. Song die Ohren weh getan haben. Der Sound wer einfach nur schlecht . Ich kann mir gut vorstellen , das die Jungs , live gut sind , aber in Wacken hat einfach nix gepasst . Leider !

So long

Matthias