L
Lord Soth
Guest
eXhumeD schrieb:Wo war doch gleich das Wörterbuch?
So, 666 Beiträge
*nichtvorhandenesbierhinstell*
haädhe ich serbsgteh jcih wa sihr da gesfrfaeeschgreibven tuhztt,.. häjtht?:?
eXhumeD schrieb:Wo war doch gleich das Wörterbuch?
So, 666 Beiträge
*nichtvorhandenesbierhinstell*

Iscariah schrieb:Argh...hier klingen andauertn kleine geist was ja in wirklichgweit kleine kinder sind an meiner tür erschrecken mich und wollen meine süßigkeiten haben!
ARGH
Die futtern mir alles weg!![]()

Iscariah schrieb:Argh...hier klingen andauertn kleine geist was ja in wirklichgweit kleine kinder sind an meiner tür erschrecken mich und wollen meine süßigkeiten haben!
ARGH
Die futtern mir alles weg!![]()
Das war ein schwarzer Tag 
*Fee schrieb:Ich hab als Kind- äh- GEIST irgendwann mal statt Bonbons ein Leberwurstbrot bekommen.![]()
![]()

*Fee schrieb:Ich hab als Kind- äh- GEIST irgendwann mal statt Bonbons ein Leberwurstbrot bekommen.![]()
![]()
Undomiel schrieb:jaja, sorry, das hab ich dann etwas später AUCH gemerkt....![]()
Na soweti kommt es wohl noch!Lord Soth schrieb:Gib denen einfach Schnapspralinen und die sind ruhig....![]()

Iscariah schrieb:Na soweti kommt es wohl noch!
Die bekommen doch nich auch noch meinen Alkohol!![]()
Ich schlafe nie! ICh bin ein Geist...BUHUShagarth schrieb:WAS? du bisch no wach?

Hihi, wir haben früher von den Omis immer alte Bananen und schrumplige Äpfel gekriegt. Allerdings zu Silvester, Halloween "gabs da noch nicht"!*Fee schrieb:Ich hab als Kind- äh- GEIST irgendwann mal statt Bonbons ein Leberwurstbrot bekommen.![]()
![]()