Helloween

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Argh...hier klingen andauertn kleine geist was ja in wirklichgweit kleine kinder sind an meiner tür erschrecken mich und wollen meine süßigkeiten haben!

ARGH

Die futtern mir alles weg! :(

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Argh...hier klingen andauertn kleine geist was ja in wirklichgweit kleine kinder sind an meiner tür erschrecken mich und wollen meine süßigkeiten haben!

ARGH

Die futtern mir alles weg! :(

Gib denen einfach Schnapspralinen und die sind ruhig....:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*Fee schrieb:
Ich hab als Kind- äh- GEIST irgendwann mal statt Bonbons ein Leberwurstbrot bekommen. :rolleyes: :( Das war ein schwarzer Tag :(

*geil* :D

ICh hab zwar ne schicke Flattermaus-Girlande um die Tür gehängt, aber da hat kein Kind geklingelt. Schade...muß ich meine mit Rasierklingen gespickten Äpfel wohl doch wieder wegtun...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
gestern war tatsächlich ne riesige gruppe junger reformatoren vor der tür die sich in seltsame kostüme gezwungen haben um süßigkeiten zu schnorren....

das geld der eltern sitzt wohl auch nichtmehr so locker, als dass die kinder jetz 2 mal im jahr zum schnorren kommen, nur ist das an silvester seit vielen jahren tradition hier.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
*Fee schrieb:
Ich hab als Kind- äh- GEIST irgendwann mal statt Bonbons ein Leberwurstbrot bekommen. :rolleyes: :( Das war ein schwarzer Tag :(
Hihi, wir haben früher von den Omis immer alte Bananen und schrumplige Äpfel gekriegt. Allerdings zu Silvester, Halloween "gabs da noch nicht"!