Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Wie war das noch mal? Pink Bubbles go Ape?

Helloween hab ich 88 schon mal gesehen, war ganz lustig aber schon damals nichts Besonderes. Ist aber auch nicht mein Fall.

NICHT???

:eek:

also immer wieder ein muß!!!:D

helloween ist einer meiner anfänger bands, von daher!
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Is ja schon toll das Helloween dabei sind nur find ich persönlich hat diese Band wie sie jetzt besteht mit Helloween nix mehr am Hut.
Die neuen Alben gefallen mir nicht, bis auf ein paar Songs, und könnten genausogut von einer anderen Band stammen.

Deswegen nix besonderes. Das einzig tolle daran ist das man endlich mal die alten Knaller wieder hören kann.

Aber bei einem stimm ich euch zu:

Wär schon geil wenn Kai da auf die Bühne schlendern würde ;)
So'n Ride The Sky is immer gut :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Haikansen
Is ja schon toll das Helloween dabei sind nur find ich persönlich hat diese Band wie sie jetzt besteht mit Helloween nix mehr am Hut.
Die neuen Alben gefallen mir nicht, bis auf ein paar Songs, und könnten genausogut von einer anderen Band stammen.

Deswegen nix besonderes. Das einzig tolle daran ist das man endlich mal die alten Knaller wieder hören kann.

Aber bei einem stimm ich euch zu:

Wär schon geil wenn Kai da auf die Bühne schlendern würde ;)
So'n Ride The Sky is immer gut :D
Hey, als Franke solltest wenigstens a bissl Solidarität zu Sascha und Stefan zeigen... ;)
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von dan666
Hey, als Franke solltest wenigstens a bissl Solidarität zu Sascha und Stefan zeigen... ;)

Also als Franke zeig ich schon meine Solidarität dem Dan Zimmermann (Gamma Ray) und dem "Chris Bay" (Freedom Call) aka "Christian Bayer" :D <= Das is find ich eine der "besten" Abkürzungen die es je gab ;)