Helloween/Rage in Hamburg, wer geht hin ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Artemis
Irgendwie hört sich das nicht so an als ob Du nur wegen der Musik nicht hingehst.
Gibt es da eien besonderen Grund ?

Ja, gibt es. Aber frag nicht weiter, ich erzähl das HIER sicherlich eh nicht ;)

Und um dummen Gerüchten zuvor zu kommen: NEIN, ich hatte NIEMALS was mit einem der Köppe!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
also ich werd entweder nach osnabrück oder münchen fahren.

würd sich ja schon alleine wegen MOB RULES lohnen. dann noch rage dazu - basst.

wegen helloween hab ich allerdings auch bedenken ... ich glaub ich werd weinen wenn die alte sachen spielen - was mit sicherheit passieren wird ...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von MetalPeter
Ich gehe auch nur wegen Rage hin!

@baerbael: Was soll dein Kommentar zur Security? Im Vergleich zu anderen Läden sind die Leute da echt unfreundlich und arrogant!!! Kein Vergleich zu den Leuten von der Markthalle oder anderen Läden.

na junge, das raffste net oder??:p

also so noch mal!!!

"SCHICKSTE SCHEIß BEKOMMSTE SCHEIßE"

:rolleyes:

und falls du es wirklich nicht gerafft hast...ich hab früher für die freiheit gearbeitet, und da freiheit und docks ja irgendwie zusammen gehören kenne ich die türpolitik in dem drecks laden seid dem angie selbst konzerte nicht mehr macht und neue vollhupen und arschmaden da arbeiten!!!!!!jetzt verständlicher?
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Undomiel
Ja, gibt es. Aber frag nicht weiter, ich erzähl das HIER sicherlich eh nicht ;)

Und um dummen Gerüchten zuvor zu kommen: NEIN, ich hatte NIEMALS was mit einem der Köppe!

Schade würde mich gerne mal interresieren,....nö hab auch nicht an eine "Affäre" bzw. "One Night lalalala"......oder so gedacht.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*schieb*

ich fahr auch hin, was habtn ihr alle gegen Helloween?
Sind wir doch mit groß geworden...
Endlich mal´n faires Package.

Abgesehen davon:
Rage kommen am 12.10. für nen Gratis-Acoustic-Gig ins Headbangers. Is doch eigentlich auch´n kleiner Hit, oder?

*Raise your head, it is time to burn
You'll set this world on fire!!!*