Helloween/Gamma Ray

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

joshuarain

Newbie
29 Aug. 2007
22
0
46
41
Holland
auf jeden fall!!!
kiske macht ja bei dem neuen avantasia-teil mit, kommt der auch zu wacken???

nope kiske didn't wanna come on wacken.


Fanclub: Will you maybe take part in the Avantasia live performance at Wacken 2008?

Kiske: Nope, not really my stage anymore. All to much uniformed in black, you know ... Nothing personal, but I would feel misplaced there.

Fanclub: What about the project Grapow/Hansen/Kiske? Are there really concrete plans about it?

Kiske: So far just talking, but we should at least try an album and see what that will be. But I'm only in, if it's free rock-music that knows no market-laws and does not try to kiss the A's of any scene or critics.

It has got to be a total artistically (moral) victory, otherwise other vocalists are a better choice. And it has got to be human friendly music, no brutality.

check this site
http://www.michaelkiske.net/inkiske07.htm
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Hat Kiske nicht mal alle Metaller als Affen bezeichnet oder so?

Irgendwie war da mal was. Ich mag Andi eh lieber, von der stimme her.

Das letzte Album von Helloween hat mich nicht so begeistert. Ich finds aber auch fatal ein Album mit einem 10 Minuten lied zu beginnen. Den Selben fehler machen auch Nightwish auf ihrem neuen Album. Ein paar gute Lieder sind trotzdem auf dem letzten Keeper of the Seven Keys Output.

PS:

Für Ramma Gay,
für Hamma Gay,
für hammer Gay!!!!!!111111111

Die sind richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Jau, sehe beide Bands zwar im Januar zusammen mit Axxis (*sabber*), aber Gamma Ray können gerne kommen! Helloween natürlich auch, wenn die den Kai (oder gar den Kiske -> Avantasia) auch mal ans Mikro lassen. :D
Achja; Axxis müssen auch kommen.*gg*
..und dann jammen alle drei Bands zusammen Smoke on the Water..xDD
 

125

Member
25 Aug. 2007
79
0
51
33
Hamburg
Da ich mich doch durchgerungen hab nächstes Jahr wieder nach Wacken zu fahrn:

JA ICH WILL GAMMA RAY! :)