Helloween bei GIGA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
37
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Hat jemand grad Helloween bei NBC GIGA gesehen. Ich freu drauf, eine Stunde Helloween und denn zeigen die insgesamt (plus Musikvideo) häppchenweise vielleicht grad ma 15 min. Ich werd irre...:-(

Wie sich eine Metalband prostituieren muss nur um grad mal 15 "Häppchen"-Minuten im Fernsehen zu kriegen, mann, mann

Aber zum Glück sieht man ja nur alle 10 min. Daniel K.
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Larz

Aber zum Glück sieht man ja nur alle 10 min. Daniel K.

Aber ich weiß doch garnich was du hast Daniel is doch total evil!
Hab mir einmal sein neues Video angetan und was soll ich sagen er unterschreibt seinen Vertrag mit 666.
Allerdings erklärt das natürlich alles, um mit so einem scheiß berühmt zu werden muß doch der Teufel mit im Spiel sein!