HELLOWEEN AUFM WACKEN!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Von wegen Helloween ohen Kai Hansen... die Show von Gamma Ray letztes Jahr hat mich nicht sonderlich überzeugt. Laß doch mal sehen, was die Helloweener dagegenzusetzten haben.
 
G

Guest

Guest
Ich versteh nicht, wieso so viele den Auftritt von GR scheisse fanden. Ich war hellauf begeistert!!!
 
G

Guest

Guest
Apropos "besser"....

....Helloween ist ja ganz nett , wenn die aber in der Form auflaufen wie beim letzten Konzert in Bochum ( spielerisch gut aber völlig unmotiviert und angeödet) sollten Holger und Co. lieber BLAZE nochmals holen, der im o.g. Vorprogramm sich den A... aufgerissen hat.

Grüße
Vinc
 
G

Guest

Guest
@Foray: Steel Prophet waren mit Gamma Ray auf Tour und auf dieser Tour waren GR besser als in Wacken! So hab ich das gemeint.
Steel Prophet waren auch gut, aber Gamma Ray warn besser!
Deshalb warn sie ja auch Headliner.
 
G

Guest

Guest
Ich fand GammaRay in Wacken auch klasse!
Die einzigen, die sie nicht so toll fanden, das waren diejenigen,
die sie vorher schon einmal erlebt haben. Hatten einfach zu
hohe Erwartungen, denke ich.
Als ich Helloween gesehen habe, waren sie um einiges geiler
als Blaze, auch wenn der den Eindruck machte sich im Vorwege
etwas "aufgepusht" zu haben.
 
G

Guest

Guest
@vincent: Helloween angeödet in Bochum? Naja fand ich überhaupt net. Die sind doch auf jeden fall alle voll abgegangen. Gut, keiner geht so ab wie Blaze Bailey, aber den Helloween auftritt fand ich trotzdem supergenial. Die band hatte totalen Spass am Spielen! Nur der Weiki schien ein bissl gelangweilt. Aber das is wohl seine Art.
 
G

Guest

Guest
Kann mir vielleicht aber mal einer sagen, warum Helloween am Donnerstag spielen???