HELLOWEEN AUFM WACKEN!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tja sie habens auch nicht leicht, aber nach 8 Jahren endlich aufm Wacken!!! Nur geil!!!
 
G

Guest

Guest
Ich will "Heavy Metal is the Law" live !!!!!!!!!!!!!!!

...aber das wird wohl nix....
 
G

Guest

Guest
Wahrscheinlich nicht! Aber dafür kriegen wir "Future World" und "I Want Out".

Letzteres fand ich letztes Jahr von Gamma Ray schon supergenial!


STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Näh. Kai kann das nicht weil Future Worl und I want out im Original von Michael Kiske gesungen wird.
 
G

Guest

Guest
Nun lasst doch die ganze Diskussion über alte und neue Helloween, oder wer was besser singt oder spielt. Wir haben Helloween in Wacken und am Ende werden wir uns alle in den Armen liegen und darüber schwafel, wie Geil doch der Auftritt war.
 
G

Guest

Guest
Ich habe sie erst vor ein paar Tagen live gesehen. Waren schlicht und einfach umwerfend.
Ich kann nicht verstehen, dass sich Leute darüber aufregen, dass sie ohne Kiske und Hansen spielen. klar, sie sind dabei sich eine Art neues Image zu verpassen (siehe The Dark Ride), aber eine Band repräsentiert doch nicht nur seine Gegenwart, sondern auch seine Geschichte. Und gerade Helloween haben doch eine sehr interessante Geschichte. Hansen und Kiske sind für viele schlicht legendär.
Nur, weil Helloween nicht mehr so extrem genial sind wie früher, sind sie doch heute nicht schlecht. Ich will alten Zeiten nicht hinterher trauern!
Sie spielen noch alle Lieder. Auch ganz alte, mit ähnlich viel Elan, wie früher.
Absolute Originale, auch heute noch sehenswert.
 
G

Guest

Guest
...Ich kenn die neuen Sachen zwar nich so gut, aber ansehen werd ich mir Helloween auf alle Fälle...

Rock on!
 
G

Guest

Guest
....dasmusste auch!!!............. und trotzdem wäre es geil wenn sie Heavy Metal is the law spielen würden mit`m Kai!!!!
 
G

Guest

Guest
Bestimmt spielen Helloween wieder einige Klassiker mit Hammerfall zusammen.
 
G

Guest

Guest
@Foray: Du benutzt das Wort "wieder". wann ham se das denn schonmal gemacht?


STAY METAL