HELLOWEEN AUFM WACKEN!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!! GEIL GEIL GEIL!!

HELLOWEEN SIND DABEI!!! HEAVY!!! ICH FLIPP HIER GLEICH AUS!!!

SUPERKLASSE!!!

Hab sie jetzt in Bochum zum ersten Mal gesehen und war total begeistert!!!

COOL

STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Helloween ohne Michael Kiske.......ne das is nix. Die können zu haus bleiben
 
G

Guest

Guest
Die Frage ist wer hier zuhaus bleiben kann...
Helloween sind auch mit Andi Deris klasse!!!
Yippiiiee!!!
 
G

Guest

Guest
YEAHHHHHHHH!!!!! GEIL!!!!! endlich! juhuuuuu ich geb nen Bier aus!!!
 
G

Guest

Guest
noch mehr Glück, noch mehr Glück, noch mehr Glück!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
hier nur mal ein kurzer satz an die ewiggestrigen nörgler wie foray:
hätte andi deris die erdten alben eingesungen und kiske die letzten würdetihr doch heute dem deris hinterherheulen....
schon mal die letzten drei, vier helloween-platten gehört, die sind saugeil
 
G

Guest

Guest
Dann braucht die Helloween-Kopie Hammerfall ja nicht mehr auftreten!!
Einen Vorschlag hab ich noch: ANGEL DUST. Habt Ihr da schon mal angefragt?
 
G

Guest

Guest
HammerFall als helloween-kopie??? Ich glaub ich hör nich richtig. HF ähnlen in keiner Weise Helloween, die ham ihren eigenen Stil. Das kotzt mich langsam an, dass HF immer nieder gemacht wird. Was habt ihr nur gegen diese Obergeniale Band??


STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Ja richtig. Was soll das? Hammerfall ist nicht lustig sondern extrem cool, innovativ und professionell.
 
G

Guest

Guest
Foray was hörst Du eigentlich???? Hip Hop oder Techno??? Du hast ja wohl keinen blassen Schimmer!!! Und wenn Dir das nicht gefällt wieso kennst Du dann so was und hörst so was an?????????
Ps: ewig Nörgler sind..................
 
G

Guest

Guest
Ich bin auch mal gespannt auf Helloween ohne Hansen... ohne Kiske... Naja, offen sein für Neues...

Heavy Metal is the Law!

...und Hammerfall sind für mich nur LUSTIG, d.h. ich kann über die lachen... LOL
 
G

Guest

Guest
Ein Kolleg von mir hat sie auf der Tour gesehen und sagte NUR GEIL!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich fand sie auf ihrer ersten Tour auch genial. Immerhin waren sie der Grund, daß der "wahre" Metal wieder verstärkt nach oben kam. Aber danach haben mich Album 2 + 3 nicht überzeugt.