Hellhammer - Arm im Anus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Auf dem Summerbreeze spielen sie dieses Jahr aber auch eine Rock Show. Sprich, sie spielen Songs aus der Her von welken Nächten Ära. Da kommt sicher wenig Ambiente rüber, nur Gekreische, Gekeife und Geflüster.

Die Akustikkonzerte sind aber auch geil, hab sie letztes Jahr in Zeltingen gesehen, unfassbar. Guck mal auf die HP von denen, da stehen zig neue Konzertdaten, sowohl unplugged als auch Metal Show.

:(

leider alles zu weit weg ...*sigh*
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Klaro. Ich hab eben sogar gesehen wie die da rauf is. Die jumpt fast bis an die Oberkante und drückt sich dann mit den Pfoten an der scheiss glatten Fläche nochmal ab, um ganz nach oben zu kommen. Ist echt krass das Tier.

Evilcat of Death ist cool. Dummerweise heißt sie schon Aura :mad:

EDIT:

Mein Anus hat sich eben ausgeweitet. Mission erfolgreich.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Klaro. Ich hab eben sogar gesehen wie die da rauf is. Die jumpt fast bis an die Oberkante und drückt sich dann mit den Pfoten an der scheiss glatten Fläche nochmal ab, um ganz nach oben zu kommen. Ist echt krass das Tier.

Evilcat of Death ist cool. Dummerweise heißt sie schon Aura :mad:

EDIT:

Mein Anus hat sich eben ausgeweitet. Mission erfolgreich.

bitte... keine details :D
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Du sagst einem Mitglied im Orden des heiligen Kotes, wie mir, das es keine Details zu seinen Ausscheidungen bekannt geben soll? Tut mir Leid, dem kann ich nicht Folge leisten :D

Denn wie schon eine der Kotregeln besagt:

Tut an der Kasse das Geld nicht reichen, kannst du die Rechnung mit Kot begleichen! :cool: :eek: