Hellflame Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Destruction?! :eek:

Na das lass ich mir nicht entgehen. Auch wenns nen Tag vor meinem Geburtstag ist, egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.305
3.094
168
40
Braunschweig
Aber nur wenn du wieder gesund bist!

Ich finde Destruction total schrecklich! Ich habe die einmal live gesehen da sind übelst viele total genervt abgehauen! :D Das war ach in Osnabrück!

Aber Tankard und Watain wärn ja schon nicht schlecht. Aber am 1 Mai bin ich auf Vaterschaftstour! Also wird das nix.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Aber nur wenn du wieder gesund bist!

Ich finde Destruction total schrecklich! Ich habe die einmal live gesehen da sind übelst viele total genervt abgehauen! :D Das war ach in Osnabrück!

Aber Tankard und Watain wärn ja schon nicht schlecht. Aber am 1 Mai bin ich auf Vaterschaftstour! Also wird das nix.

Hab ich auch erst gedacht, aber da beginnt erst der VVK ;)

Das geht los am 20.9. ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.305
3.094
168
40
Braunschweig
Achso....na das ändert die Lage natürlich! Naja mal schauen ob meine Powereierkneifmetalfreundin Motte da auch Bock drauf hat! *g*
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Aber nur wenn du wieder gesund bist!

Ich finde Destruction total schrecklich! Ich habe die einmal live gesehen da sind übelst viele total genervt abgehauen! :D Das war ach in Osnabrück!

Aber Tankard und Watain wärn ja schon nicht schlecht. Aber am 1 Mai bin ich auf Vaterschaftstour! Also wird das nix.

Ach egal, mach ich halt meine eigenen Erfahrungen mit der Band.

Desaster sind auch nciht schlecht. Auf der Burnigstage Seite steht außerdem, dass der Headliner erst noch am 1.5. bestätigt wird.
 
L

Lord Soth

Guest
20.09.2008 Halle Gartlage, Osnabrück

Destruction
Tankard
Desaster
Watain
Urgehal
Setherial
Crimson Ghosts
Nachtblut

..more bands coming soon

Doors open: 13:30 Uhr
VVK start am 01.05.2008
VVK: 29,50 Euro

weitere Infos unter:
http://www.myspace.com/burningstage
http://www.burningstage.net/hellflame.php

Für knapp 30 Euro is mir das bis jetzt zu mau und zu wenig, sind bis jetzt nur die ersten 3 Bands, die mich interessieren würden... :o


Lustig find ich aber diesen Satz von der Homepage:

Hotels in der Umgebung

Eine grosse Anzahl Hotels ist über www.hrs.de zu buchen.Besonders preisgünstig: Penthouse Backpackers Möser Str.19 :D(nahe Osnabrück Hauptbahnhof)Tel:0541-6009606 www.penthousebp.com

:p