Hellfest 2027

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.436
1.215
108
Hamburg
Ich eher die 300+ Bands.

10 Bühnen haben/hatten wir in Wacken ja jeh nach Zählweise auch schon.
Ja, wobei ich das LGH nicht wirklich dazu zähle. Ist halt schon weit weg vom Infield. War letztes Jahr das erste Mal drinn um Schutz vorm Wetter zu suchen und hab ne Slayer Coverband gesehen. Ist ja ganz nett da, aber für mich persönlich nicht wert dahin zu latschen. Zudem auch die Gefahr besteht eventuell nicht reinzukommen.

Aufm Hellfest war ich 2024 und kann es absolut empfehlen.
 

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
952
1.050
108
Ja, wobei ich das LGH nicht wirklich dazu zähle. Ist halt schon weit weg vom Infield. War letztes Jahr das erste Mal drinn um Schutz vorm Wetter zu suchen und hab ne Slayer Coverband gesehen. Ist ja ganz nett da, aber für mich persönlich nicht wert dahin zu latschen. Zudem auch die Gefahr besteht eventuell nicht reinzukommen.

Aufm Hellfest war ich 2024 und kann es absolut empfehlen.
Thomas scheint es dieses Jahr auch zu geniessen.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.213
9.329
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist auch geil bestimmt, aber ich scheue die 9 Std. An- und Abfahrt noch.
Ob ich nach Wacken (oder H'fest/HOA) fahre oder nach Hellfest, die Distanz is fast die gleiche. Nur is das in Frankreich mit Zug Fahren ein anderes Ding.
Wenn möglich, muss JEDER über Paris und dort umsteigen! (für mich also von Gare du Nord zu Gare Montparnasse (I oder II). Das heißt, die RATP und unübersichtliche Metro (U-Bahn).
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.213
9.329
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
THE ABSOLUTE EDITION - 17 > 20 JUNE 2027

Hellbangers, préparez vous à vivre l’Absolu.

- MAINSTAGE 1 / MAINSTAGE 2
- WARZONE / RIOT
- VALLEY / ABYSS
- ALTAR / FORGE
- TEMPLE / CRYPT

10 Scènes • 300 Groupes

Rendez-vous du 17 au 20 juin 2027 pour notre 20ème édition.

Mise en vente des pass 4 Jours le 7 Juillet 2026 à 13h sur tickets.hellfest.fr uniquement

Termin vom 17. bis 20. Juni 2027 für unsere 20. Ausgabe.

VVK der 4-Tage-Karten startet am 7. Juli um 13 Uhr nur auf http://tickets.hellfest.fr.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.213
9.329
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und dann höre ich (lese ich) gerade dass Ben Barbaud seine VoE auflöst, (1901 Hellfest Productions), und umsteigen muss zu einer GmbH.
Das bedeutet auch keine Ehrenamtlichen mehr, sondern dass seine Mitarbeiter bezahlt werden müssen.
 

Dromos

Member
19 Juli 2018
57
33
43
44
Wurde der nicht mal wegen Unterschlagug verurteilt und durfte keinen Verein mehr leiten oder ähnlich ehrenamtliches? Da ging es um Gelder die er vom Hellfest entwendet hat für Wein, Kunst usw. meine ich .