Jetzt stellt sich die Frage wo der einzige Europa Auftritt, den @Wacken-Jasper erwähnt hatStimmt. Wäre naheliegend gewesen
Schon gemacht und gefällt. Klingt wie ne Metal Version von Primus aufs erste hören. Danke für den Tip !Freak Kitchen gibts noch? Die hab ich ja total aus den Augen verloren...
@mastodon84 unbedingt reinhören!
Meinst du die wären auch was für mich?Freak Kitchen gibts noch? Die hab ich ja total aus den Augen verloren...
@mastodon84 unbedingt reinhören!
Ausgehend von Deinen gestrigen Posts gefällt Dir bestimmt das hierMeinst du die wären auch was für mich?
Blood Fire Death als Samstags-Headliner im Temple? Das ist für mich eher eine Lokal-Band, die hier regelmäßig vor 200 Leuten spielt.
Vielleicht ist damit auch diese Tribute Band gemeint, die aus bekannten Musikern besteht?
Ich meinte das Hellfest. Wieso sie nun doch nicht dabei sind - I don't know. Aber bei allen Festivals geht sowas mal in die Hose (wie wir sehen können).Jetzt stellt sich die Frage wo der einzige Europa Auftritt, den @Wacken-Jasper erwähnt hat
Das machte auch absolut am meisten Sinn.Ich meinte das Hellfest. Wieso sie nun doch nicht dabei sind - I don't know. Aber bei allen Festivals geht sowas mal in die Hose (wie wir sehen können).
Wie sieht es eigentlich mit dem Rechtsstreit mit Manowar aus? Gibt es da Neuigkeiten?
La Cour d'Appel de Rennes a confirmé le jugement du Tribunal de Commerce de Nantes qui s'était déclaré incompétent pour connaître du litige entre l'Association Hellfest Productions et la Société Z A Productions, producteur exclusif du groupe de musique Manowar.Das machte auch absolut am meisten Sinn.
So viele Festivals gibt es nicht in Europa die sich das leisten könnten/wollten.
Die großen LN Festivals hätten sie dann zusammen gebucht um zu sparen.
Wenn das WOA sie gebucht hätte, dann hättest du es bestimmt nicht im Podcast erwähnt.
Also blieb nur das Hellfest.
Wie sieht es eigentlich mit dem Rechtsstreit mit Manowar aus? Gibt es da Neuigkeiten?