Hellfest 2025, 19.-22.6. Clisson (Fr)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.133
20.824
130
Der Samstag sieht ja klasse aus. Iss mir abba zu weit.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.176
1.733
118
Das Line-Up beeindruckt mich diesmal nicht so wirklich. Auf den Hauptbühnen zähle ich gerade mal so 5 Bands, die ich als Must-See einordnen würde. Altar und Temple waren auch schon mal beeindruckender... und vor allem Death und Black Metal-lastiger. Blood Fire Death als Samstags-Headliner im Temple? Das ist für mich eher eine Lokal-Band, die hier regelmäßig vor 200 Leuten spielt.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
625
459
98
31
Luxemburg
Ich käme auf 21 Bands die ich mir ankucken würde. Dabei wören aber nur so 5 Must- See. Vor allem Savatage und das Bathory Tribute. Ansonsten nix, was ich nicht sonstwo sehen könnte.

Das Bathory Tribute kann gerne auch nach Wacken kommen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.867
11.690
130
34
Rheinhessen
Ich meinte das Hellfest. Wieso sie nun doch nicht dabei sind - I don't know. Aber bei allen Festivals geht sowas mal in die Hose (wie wir sehen können).
Das machte auch absolut am meisten Sinn.
So viele Festivals gibt es nicht in Europa die sich das leisten könnten/wollten.
Die großen LN Festivals hätten sie dann zusammen gebucht um zu sparen.
Wenn das WOA sie gebucht hätte, dann hättest du es bestimmt nicht im Podcast erwähnt.
Also blieb nur das Hellfest.

Wie sieht es eigentlich mit dem Rechtsstreit mit Manowar aus? Gibt es da Neuigkeiten?

Stalker

14 Aug. 2015
9.915
7.467
118
Wie sieht es eigentlich mit dem Rechtsstreit mit Manowar aus? Gibt es da Neuigkeiten?

Bis auf Quark, der das jedes Mal erwähnt, wenn der Name Manowar fällt, interessiert das doch keinen mehr :ugly:

Ich geh davon aus, dass die sich außergerichtlich geeinigt haben und/oder es beide Seiten haben fallen lassen ohne das groß publik zu machen.
Man hat ja auch ewig nichts mehr davon gehört.

• Haha
Reaktionen: Mörv

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das machte auch absolut am meisten Sinn.
So viele Festivals gibt es nicht in Europa die sich das leisten könnten/wollten.
Die großen LN Festivals hätten sie dann zusammen gebucht um zu sparen.
Wenn das WOA sie gebucht hätte, dann hättest du es bestimmt nicht im Podcast erwähnt.
Also blieb nur das Hellfest.

La Cour d'Appel de Rennes a confirmé le jugement du Tribunal de Commerce de Nantes qui s'était déclaré incompétent pour connaître du litige entre l'Association Hellfest Productions et la Société Z A Productions, producteur exclusif du groupe de musique Manowar.

M.a.W. Das Gericht Nantes fand sich unfähig, und das Berufshof von Rennes hat das gefolgt.

The_Demon

29 März 2017
38.146
69.576
130
26
Thüringen
Okayes Line Up nur. Ich hätte wohl 33 Bands die ich mir angucken würde. Must Sees vielleicht 8.

Ich muss mich hier mal outen, dass ich MUSE richtig geil finde! Früher immer im Radio gehört ohne zu wissen wer das ist. Seit dem vorletzten Album verfolge ich die aber richtig.

• Like
Reaktionen: Stalker