mastodon84
W:O:A Metalhead
- 17 Feb. 2023
- 515
- 474
- 98
- 40
Ist das ein separater Tag mit bestimmten Genres?
Deine „erste“ Hand ist doch nur für eins gutich wusste es aus erster hand![]()
Ist glaube ich einfach eine bestimmte Stage, die thematisch immer eher in Richtung Stoner, Doom, Postpunk, etc. aufgestellt ist.Ist das ein separater Tag mit bestimmten Genres?
Deine „erste“ Hand ist doch nur für eins gut![]()
Ja genau. Sehr viel in Richtung Stoner, Doom, Post Metal ,etc.Ist das ein separater Tag mit bestimmten Genres?
Ist glaube ich einfach eine bestimmte Stage, die thematisch immer eher in Richtung Stoner, Doom, Postpunk, etc. aufgestellt ist.
Weder Tag noch Stage (z.B. QOTSA Sonntag, Main Stage/Fu Manchu Freitag, Valley Stage), einfach wohl ein "Themenschwerpunkt" für 2024.
Die Castles & Eagles Show ist schon ein anderes Level.Es ist ja schon lächerlich, dass sich sich für ihren Mainstage-2-Headliner nix Größeres als das KIT Rising letztes Jahr leisten konnten.![]()
Bitte lassen sie mich pöbeln und scheißepfostieren.Die Castles & Eagles Show ist schon ein anderes Level.![]()
Es ist ja schon lächerlich, dass sich sich für ihren Mainstage-2-Headliner nix Größeres als das KIT Rising letztes Jahr leisten konnten.![]()
Prodigy...geilo!Ist glaube ich einfach eine bestimmte Stage, die thematisch immer eher in Richtung Stoner, Doom, Postpunk, etc. aufgestellt ist.
Ich persönlich möchte von dem Hellfest Line Up vor allen Dingen The Prodigy und Skyclad!