Hellfest 2021

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 19. September 2019.

  1. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    1.136
    Deep Purple - haben sich auf ihrer Homepage selbst für samstags bestätigt (bei den Tourterminen) :o

    Da hat wohl jemand die Uhrzeit falsch gelesen :ugly:

    Denke, Faith no More, Priest und Nightwish sind auch so gut wie sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    1.136
    Faith No More haben sich auf ihrer HP selbst angekündigt
     
  3. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    240
    Rage against the machines ebenso bestätigt auf der HP
     
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    9.867
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    13.312
    Das Poster wurde schon geleakt, hätte nicht gedacht das es stimmt.
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    2.490
    Wieso nicht? Passt doch alles
    Wobei headliner waren schon mal zukräftigere da
     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    2.490
    30 bands hätte ich so ca. Davon könnte ich wahrscheinlich ca. 20 sehen
     
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    9.867
    Will ja eh nicht dahin, aber erstaunlich nonmetallisch, also für mich eh unattraktiv.
     
  9. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.013
    Zustimmungen:
    1.121
    Das ist jetzt wieder so der Fluch der großen Namen.

    Dass dieses Line Up jetzt als "schwach" angesehen wird, liegt wohl nur daran, dass sie teilweise Jahre mit beinahe 10 Headlinern hatten ... In Wacken wäre dieses LineUp schon wirklich eines der guten/teureren, denke ich. Auch wenn es hier sicherlich deutlich moderner geraten ist, als es in Wacken (je) der Fall sein wird.
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    502
    Headliner-Reihe ist gar nicht mal so toll. Zu viel aus dem nicht-metallischen Bereich und Priest spielen sowieso überall und ziehen von daher nicht.

    Im Temple und Altar würde ich so gut wie alles sehen wollen und würde mich letztendlich nur über die Überschneidungen mit den Main Stages ärgern.

    Ich hoffe mal, dass auf dem GMM noch ein paar der Hellfest-Bands spielen. Über ein paar der Black Metal Bands würde ich mich freuen... Belzebubs haben ja angekündigt, für mehrere große Festivals gebucht zu sein... dann noch das ganze Zeug aus dem Stall von "Les Acteurs de l'ombre" wie Regarde Les Hommes Tomber, Great Old Ones, Pénitence Onirique. Ich mag so gut wie alles, was auf dem Label erscheint.
     
    Stalker gefällt das.
  11. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    240
    Electric wizard, Witchcraft, Black Mountain und Pelican. So einige Highlights sind dabei aber kein Iron Maiden??
     
  12. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    13.312
    Wurde bereits vor der Veröffentlichung geleaked. Hätte auch ein fake sein können...
     
  13. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    13.312
    Gerade auf Facebook in den Kommentaren gesehen :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
    Wackzilla, Manat, Stalker und 2 anderen gefällt das.
  14. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    863
    Also ich finds für Hellfest Verhältnisse nicht sehr überzeugend
     
  15. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    9.867
    hat er/sie doch Recht, wenn man sich die Main 1 so ansieht.:D
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen