Hellfest 2022,16.-19. & 23.-26.06. Clisson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.518
118
20:15 Ist es soweit!
Ich bin gespannt wer noch so unterwegs ist.

Deep Purple - haben sich auf ihrer Homepage selbst für samstags bestätigt (bei den Tourterminen) :o

Da hat wohl jemand die Uhrzeit falsch gelesen :ugly:

Denke, Faith no More, Priest und Nightwish sind auch so gut wie sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.648
130
76784571_10156488574341034_7332112612882120704_o.jpg
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Das ist jetzt wieder so der Fluch der großen Namen.

Dass dieses Line Up jetzt als "schwach" angesehen wird, liegt wohl nur daran, dass sie teilweise Jahre mit beinahe 10 Headlinern hatten ... In Wacken wäre dieses LineUp schon wirklich eines der guten/teureren, denke ich. Auch wenn es hier sicherlich deutlich moderner geraten ist, als es in Wacken (je) der Fall sein wird.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Headliner-Reihe ist gar nicht mal so toll. Zu viel aus dem nicht-metallischen Bereich und Priest spielen sowieso überall und ziehen von daher nicht.

Im Temple und Altar würde ich so gut wie alles sehen wollen und würde mich letztendlich nur über die Überschneidungen mit den Main Stages ärgern.

Ich hoffe mal, dass auf dem GMM noch ein paar der Hellfest-Bands spielen. Über ein paar der Black Metal Bands würde ich mich freuen... Belzebubs haben ja angekündigt, für mehrere große Festivals gebucht zu sein... dann noch das ganze Zeug aus dem Stall von "Les Acteurs de l'ombre" wie Regarde Les Hommes Tomber, Great Old Ones, Pénitence Onirique. Ich mag so gut wie alles, was auf dem Label erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Electric wizard, Witchcraft, Black Mountain und Pelican. So einige Highlights sind dabei aber kein Iron Maiden??