Hellfest 2021

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 19. September 2019.

  1. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.120
    Zustimmungen:
    2.713
    Ich habe keine Ahnung. Da ich einen Termin mit dem Kinderarzt hatte, hat ein Freund von mir das gemacht. Habe ihn noch nicht angerufen.
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    3.395
    Ne, aber beeindruckt durchaus. :D
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.803
    Zustimmungen:
    25.760
    Also ich finde das irgendwie krass, ein Festival das ausverkauft ist ohne eine Band bekanntgegeben zu haben.
    Das wäre mir trotzdem zu riskant, obwohl die ja immer mit richtig guten Bands aufwarten.
     
  4. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    285
    Stimmt einerseits. Andererseits kannte man für das WACKEN 2020 auch nur etwa 5%, bis es ausverkauft war. Immerhin, aber eigentlich auch fast nichts.
    Es geht den Leuten also wohl eher um das Event an und für sich.
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.572
    Zustimmungen:
    1.412
    Nein, beim hellfest eigentlich nicht:D
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    3.395
    Ich glaube nicht, dass man da verallgemeinern kann. Das sind verschiedene Gruppen von Leuten, die sich auch noch lustig durchmischen und überschneiden.

    Mögliche Gruppen:
    A: Leute die eh immer fahren und bei denen die Bands nur 2. Priorität haben. Die hören vielleicht einfach sehr viel und finden dabei eh genug oder Musik ist neben Camping und Urlaub einfach nur Nebensache. Vielleicht haben sie auch längst quasi alles mal live gesehen, was sie je sehen wollten.
    B: Leute, die ein entsprechendes Vertrauen in den Veranstalter haben und vielleicht zusätzlich zwischen A und C pendeln.
    C: Leute, die tatsächlich auf ein spezielles Lineup mit Band X, Y und Z. hoffen. Es haben viele Festivals schon Bands angekündigt, außerdem sind viele Tourneen schon im Verkauf. Es ist daher durchaus möglich abzuschätzen, was unter Umständen dabei sein könnte.
    D: Wie C oder B, nur rechnen sie von Anfang an mit ein, dass sie bei Nichtgefallen das Ticket einfach wieder loswerden können. Bei Events die oft ausverkauft sind, ist das ja kein Problem. Sie sind der Marke nicht treu und bereit bei Nichtgefallen abzsuspringen.
    E: Leute die noch nie da waren, aber aufgrund der Berichte Dritter unbedingt mal vorbeikommen wollten. Für die ist, ähnlich wie für A, aber aus anderen Gründen, tatsächlich das Event ansich sehr sehr wichtig.
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.643
    Zustimmungen:
    131
    Bin dabei. 2 Karten gekriegt.
     
    Quark gefällt das.
  8. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.120
    Zustimmungen:
    2.713
    Und (von was ich gehört/gesehen habe) gerade diese Gruppe hat jetzt keine Karte! :o
    M.a.W. viele Leute aus dem Forum, die ich kenne, haben keins!
    Na ja, die kommen dann eh bei der D-Truppe an der Tür klopfen. :D
     
  9. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    285
  10. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.120
    Zustimmungen:
    2.713
    Und laut Ouest-France wurde der Täter zu einem Monat Haft verurteilt, mit Bewährung (?).

    PS. Und trotz dem Hack, hatte er noch keine Karten!
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    502
    "en attendant la révélation de la programmation"

    langsam bewegt sich anscheinend was. :corn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
  12. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.120
    Zustimmungen:
    2.713
    Wo hast du das gesehen?
     
  13. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    285
    Hab's auf FB gesehen. Aber sehr schwammig, die Formulierung. Kann alles bedeuten...
     
    Popofletscher gefällt das.
  14. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    285
    Am 26.11. gibt's das Lineup (Quelle: Festival-HP)
     
  15. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    13.312
    20:15 Ist es soweit!
    Ich bin gespannt wer noch so unterwegs ist.
     

Diese Seite empfehlen