So. Ein bisschen beigekommen.
Über die Bands sag ich nicht soviel. ist nicht meine stärkste Seite.
Organisatorisch war es fast perfekt. Nette Secs beim Eingang, nicht wie in Wacken.
Dieses Jahr auch ohne Jetons/Münzen, sondern mit einer Carte Cashless. Ging schnell bei den Bierstüben, nachteil ist dass man dir sagen soll wat überig bleibt, wat die meisten auch machten, anderen waren dann aber etwas doof.
Was die Bühnen angeht, der Sound war nicht best. Vor allem wenn man voran i'wo war. Da war es teilweise zu leise. Aber ich geh meistens ganz hinten, und dann ging es schon.
Dekoration war schön. (was bei den Hauptbühnen war, hab ich erst gesehen auf Bilder später)
Camping bleibt ein Minuspunkt. Zu eng auf einander und das ohne wirklich deutliche Markierungen, dat könnte man besser machen, aber i'wie hab ich dat auch hinbekommen. Dauert aber eine Weile. Auch Klos die nachts zu sind. Ja, wieso???
Eintritt mit Chip am Bändchen, ja, wo das gut für ist, aber nachdem ich den Behinderteneingang gefunden hatte, ist für mich diese Geschichte auch vergangenen Zeit gewesen.
Zusammengefasst, sehr freundliches Festival. Und wahrscheinlich nächstes Jahr wieder. Wenn die SNCF zumindest mitwirkt. Letztes Jahr hatten die gestreikt, dieses Jahr ging es flott, nur das Wechseln von Bahnhof, dat is mir echt aufm Sack gegangen. Typisch französisch, sagen wir mal.