Hellau, Allaaaaaaf und leckt mich am Arsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Kondome nich vergessen:o
ich hab gehört,die vögeln da auffe offne strasse:eek:

ok, ich komme! :D:D:D


hab mal ein buch gelesen, "briefe in die chinesische vergangenheit". es ging da um einen chinesischen mandarin aus dem 10. jahrhundert, der mit einer zeitmaschine in unsere zeit reist und berichte für einen freund daheim schreibt. im zweiten teil von dem buch landet er in köln während des karnevals :D die beschreibung seiner eindrücke war einfach köstlich :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.839
158
:D ... die nächsten vier Tage werd ch dann ma irgendwelche Karnevalisten mit Karnevalsmugge und bisken wat Metal und so erfreuen .. :D:D:D:D

boah, habbich schn ein inne Haggen ...

Alaaf .... Helaau ...

und allen Karnevalsfeinden ... fickt euch ins Knie :

Jawolwljaa, ichd feier zwar ekien Fasching, aber dihr dskönnt euch alle ins KNIE fficken!!!!!! Scheießegal....Lecvk mich am Arschh!!!:D:D:D:D