Hellacopters/Gluecifer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wärs am Donnerstag mit den beiden als Kontrastprogramm zu Crematory (gähn) auf ner kleinen Bühne??? So als richtige Party Einheizer!
 
G

Guest

Guest
Ja, die Hellacopters wären wirklich cool!

P.S: Das letzte was ich über COF gelesen hab, hat sich so angehört, als ob sie nicht kommen wüdren, stimmt das so?
 
G

Guest

Guest
Hellacopters is´ne gute Idee.


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
COF - eher nicht

immer Gespräch ist noch Projekt Pitchfork, Anthrax, Hardcore Superstars, WASP u.a.
I
 
G

Guest

Guest
Danke Holger, für die Antwort!
Bis einfacher der beste!
 
G

Guest

Guest
Stop, stop
hab ich jetzt was nicht mitgekriegt??
es hieß nur Metal, blablabla
Und jetzt Project Pitchfork??
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Mach chut
.
 
G

Guest

Guest
OH NOOOOOOOOOOOOOOOO Projekt Pitchfork!!! Find ich echt nich gut!!!
 
G

Guest

Guest
Bloß nicht Pitchfork!!!!!!!!!! Umbra et Imago waren schon schlimm genug letztes Jahr, wenn man von den girls mal absieht!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Project Pitchfork paßt wirklich net und gut sind die sowieso net!
 
G

Guest

Guest
Außerdem: Wer wie dieser eine Project-Pitchfork-Depp im HAMMER über Songs von Borgir und Subway To Sally herzieht, hat in Wacken (wo ja beide Bands vertreten sind) nichts zu suchen!!!!
 
G

Guest

Guest
Jooo Leute, seh´ ich genauso. Project P. haben in Wacken wirklich nichts verloren. Aber Hellacopters & Gluecifer sind ja wohl MEGA-PARTY-tauglich und auch "hart genug" für´s Wacken. Noch 3 Monate, Männers & Mädels, schon mal langsam warmfeiern, gelle !!

P.S. Slayer wäre wirklich seeehhhrrrr geil !
Schaun´ mer mal !

Gruß an alle, die Spaß haben wollen.