Wie wärs am Donnerstag mit den beiden als Kontrastprogramm zu Crematory (gähn) auf ner kleinen Bühne??? So als richtige Party Einheizer!
Ja, die Hellacopters wären wirklich cool! P.S: Das letzte was ich über COF gelesen hab, hat sich so angehört, als ob sie nicht kommen wüdren, stimmt das so?
COF - eher nicht immer Gespräch ist noch Projekt Pitchfork, Anthrax, Hardcore Superstars, WASP u.a. I
Stop, stop hab ich jetzt was nicht mitgekriegt?? es hieß nur Metal, blablabla Und jetzt Project Pitchfork?? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Mach chut .
Bloß nicht Pitchfork!!!!!!!!!! Umbra et Imago waren schon schlimm genug letztes Jahr, wenn man von den girls mal absieht!!!!!!!!!
Außerdem: Wer wie dieser eine Project-Pitchfork-Depp im HAMMER über Songs von Borgir und Subway To Sally herzieht, hat in Wacken (wo ja beide Bands vertreten sind) nichts zu suchen!!!!
Jooo Leute, seh´ ich genauso. Project P. haben in Wacken wirklich nichts verloren. Aber Hellacopters & Gluecifer sind ja wohl MEGA-PARTY-tauglich und auch "hart genug" für´s Wacken. Noch 3 Monate, Männers & Mädels, schon mal langsam warmfeiern, gelle !! P.S. Slayer wäre wirklich seeehhhrrrr geil ! Schaun´ mer mal ! Gruß an alle, die Spaß haben wollen.