Hellacopters/Gluecifer

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wärs am Donnerstag mit den beiden als Kontrastprogramm zu Crematory (gähn) auf ner kleinen Bühne??? So als richtige Party Einheizer!
 
G

Guest

Guest
Ja, die Hellacopters wären wirklich cool!

P.S: Das letzte was ich über COF gelesen hab, hat sich so angehört, als ob sie nicht kommen wüdren, stimmt das so?
 
G

Guest

Guest
Hellacopters is´ne gute Idee.


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
COF - eher nicht

immer Gespräch ist noch Projekt Pitchfork, Anthrax, Hardcore Superstars, WASP u.a.
I
 
G

Guest

Guest
Danke Holger, für die Antwort!
Bis einfacher der beste!
 
G

Guest

Guest
Stop, stop
hab ich jetzt was nicht mitgekriegt??
es hieß nur Metal, blablabla
Und jetzt Project Pitchfork??
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Mach chut
.
 
G

Guest

Guest
OH NOOOOOOOOOOOOOOOO Projekt Pitchfork!!! Find ich echt nich gut!!!
 
G

Guest

Guest
Bloß nicht Pitchfork!!!!!!!!!! Umbra et Imago waren schon schlimm genug letztes Jahr, wenn man von den girls mal absieht!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Project Pitchfork paßt wirklich net und gut sind die sowieso net!
 
G

Guest

Guest
Außerdem: Wer wie dieser eine Project-Pitchfork-Depp im HAMMER über Songs von Borgir und Subway To Sally herzieht, hat in Wacken (wo ja beide Bands vertreten sind) nichts zu suchen!!!!
 
G

Guest

Guest
Jooo Leute, seh´ ich genauso. Project P. haben in Wacken wirklich nichts verloren. Aber Hellacopters & Gluecifer sind ja wohl MEGA-PARTY-tauglich und auch "hart genug" für´s Wacken. Noch 3 Monate, Männers & Mädels, schon mal langsam warmfeiern, gelle !!

P.S. Slayer wäre wirklich seeehhhrrrr geil !
Schaun´ mer mal !

Gruß an alle, die Spaß haben wollen.