Hell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell?

  • Yes

    Stimmen: 8 88,9%
  • No

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Ich habe Hell als Vorgruppe von Accept gesehen. Nicht soo schlecht. Allerdings ging mir der Sänger mit seinem Posen und dem Headsetmikro irgendwann auf die nerven. Daher von mir kein Ja, aber auch kein Nein.
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Ich habe Hell als Vorgruppe von Accept gesehen. Nicht soo schlecht. Allerdings ging mir der Sänger mit seinem Posen und dem Headsetmikro irgendwann auf die nerven. Daher von mir kein Ja, aber auch kein Nein.

Aber das das ein zusammenhängende Show ist,bei denen er auch beide Hände braucht (und deshalb kein Mikro benutzen kann) hast du schon verstanden,oder???
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hab mal dafür gestimmt.
Ich hab sie 2x gesehen.
Beim Metalfest 2011 fand ich sie ziemlich schlecht.
Als Vorband von Accept haben sie gut Stimmung gemacht.

Wenn ich mich aber entscheiden müsste zwischen Hell und sagen wir Grim Reaper, dann würd ich mich für Grim Reaper entscheiden. :D