HEll`s Kichten: Weitere Metal Sendung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Diese Charlotte find ich gar nich mal soooo schlimm. Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern als dieser bekanckte Markus Kafka (Kavka?) irgend ne Sendung in dem Bereich moderiert hat? Der war ja beim Metal Hammer schon so ne Wahnsinns Koryphäe (schreibt man das so?). Ich glaub das war damals "Virus" auf Viva2. Ich will ADAM TURTLE zurück!!!! Und die olle Vanessa Warwick. Von mir aus können auch Götz und Holger mal so Sendung machen! *g* Seine Entertainerqualitäten stellt Götzemann ja auf jedem Festival gern unter Beweis. Ich sach nur "Ich hab mein Handy verloren!" Genial! *g*