Hell over Hammaburg Vol. IX (03./04.03.2023)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Imha Tarikat, Hexenbrett und Brutus haben einfach alles zerstört!
War ein richtig gutes Hammaburg
Imha Tarikat waren sehr geil, Brutus haben mich überraschend stark abgeholt. Hexenbrett hat der Qualitätsbanger natürlich ausfallen lassen, weil der zu Desaster geht, die mal wieder gezeigt haben, was eine Harke ist.
Totaler Abriss, wie immer - beste deutsche Metalband!
Ansonsten, ja, geiles Festival...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Imha Tarikat waren sehr geil, Brutus haben mich überraschend stark abgeholt. Hexenbrett hat der Qualitätsbanger natürlich ausfallen lassen, weil der zu Desaster geht, die mal wieder gezeigt haben, was eine Harke ist.
Totaler Abriss, wie immer - beste deutsche Metalband!
Ansonsten, ja, geiles Festival...

Hatte Desaster letztes Jahr aufm Detze. Hexenbrett noch gar nicht. Einfach edel.
Aber werde Hexenbrett nun noch mindestens einmal dieses Jahr sehen :D

Die neuen Desaster Sachen schocken mich irwie gar nicht an. Leider :(
Trotzdem starke Liveband.

Waren eh komische Überschneidungen. Imha Tarikat gegen Karloff hat mich auch maximal abgefuckt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Hatte Desaster letztes Jahr aufm Detze. Hexenbrett noch gar nicht. Einfach edel.
Aber werde Hexenbrett nun noch mindestens einmal dieses Jahr sehen :D

Die neuen Desaster Sachen schocken mich irwie gar nicht an. Leider :(
Trotzdem starke Liveband.

Waren eh komische Überschneidungen. Imha Tarikat gegen Karloff hat mich auch maximal abgefuckt.
Ja, die Überschneidungen haben mir auch nicht geschmeckt, Karloff und Hexenbrett hätte ich auch gern gesehen...
Desaster gehen aber immer vor!:cool:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Ja, die Überschneidungen haben mir auch nicht geschmeckt, Karloff und Hexenbrett hätte ich auch gern gesehen...
Desaster gehen aber immer vor!:cool:

Man hätte einfach Karloff gegen Yxxann tauschen sollen.
Aber passt schon.
War echt nen Klasse Festival.

Nun müssen nur noch Wolvennest für 24 bestätigt werden.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Ohjaaa Mega

Imha Tarikat, Hexenbrett und Brutus haben einfach alles zerstört!
War ein richtig gutes Hammaburg

Imha Tarikat und Brutus waren auch meine Highlights. Sonst noch Morne, Stallion und Ruins (aber da war ich schon etwas durch).
War mein erstes Hammaburg und fand es auch ganz geil. Markthalle ist aber auch ne perfekte Location. Hab mir in der Euphorie Freitag ein Early-Bird Ticket für 2024 geholt...hoffentlich kommt da was gutes für mich :cheers:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Imha Tarikat und Brutus waren auch meine Highlights. Sonst noch Morne, Stallion und Ruins (aber da war ich schon etwas durch).
War mein erstes Hammaburg und fand es auch ganz geil. Markthalle ist aber auch ne perfekte Location. Hab mir in der Euphorie Freitag ein Early-Bird Ticket für 2024 geholt...hoffentlich kommt da was gutes für mich :cheers:

Morne habe ich glaube ich nicht zu Ende gesehen.
Ruins bin ich irgendwie im Sitzen auf den Stufen eingeschlafen und irgendwann wach geworden. Grüne Nebelwand und Dröhnen in mein Gesicht. War geil :D

Hatte auch bzgl. des Early Bird überlegt, aber wer weiß was kommt. Lieber erst einmal Bands abwarten.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Morne habe ich glaube ich nicht zu Ende gesehen.
Ruins bin ich irgendwie im Sitzen auf den Stufen eingeschlafen und irgendwann wach geworden. Grüne Nebelwand und Dröhnen in mein Gesicht. War geil :D

Hatte auch bzgl. des Early Bird überlegt, aber wer weiß was kommt. Lieber erst einmal Bands abwarten.

Du musstest bei Morne auch früher weg, um noch ins Marx zu Hexenbrett reinzukommen. Haben wir auch gemacht...allerdings war uns Hexenbrett doch etwas zu schräg :ugly:

Falls mir die Bands für 2024 nicht gefallen, werde ich die Karte für den 70er bestimmt wieder los. Bis dahin dürfen die gerne damit planen.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Du musstest bei Morne auch früher weg, um noch ins Marx zu Hexenbrett reinzukommen. Haben wir auch gemacht...allerdings war uns Hexenbrett doch etwas zu schräg :ugly:

Falls mir die Bands für 2024 nicht gefallen, werde ich die Karte für den 70er bestimmt wieder los. Bis dahin dürfen die gerne damit planen.

Hmm. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was nach Morne passiert ist.
WIr sind einfach 5 Min orso vor Hexenbrett rein, rechts an der Seite lang und einfach in die zweite Reihe gedrängelt. Hat geklappt :D