Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Zumal man nicht vergessen darf, dass das Bambi vom Kultursenat bezuschusst wird, so dass beim Eintritt immer faire Preise gemacht werden können und die Bands trotzdem 'ne ordentliche Gage ekommen können...

Stattgegeben, das hab ich nicht mit bedacht.

Dennoch geh ich lieber auf 2 "große" konzerte a la Kreator für die Kohle.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.536
170
Wer Geld für die schlaftablettigen Altherrenthrasher von Kreator ausgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Die sind natürlich eine großartige Bestätigung! Allein rechtfertigen sie den Eintrittspreis aber nun doch nicht...:o

Stattgegeben, das hab ich nicht mit bedacht.

Dennoch geh ich lieber auf 2 "große" konzerte a la Kreator für die Kohle.
Und genau das mach ich eben nicht mehr so gerne. Ich hab diese größeren Acts zu oft gesehen und bin mehr auf unbekanntere und seltene Perlen aus. Deshalb gondel ich auch gerne zum Hammer of Doom. Ist vielleicht auch ein Frage des Alters und des Geldbeutels. Vor 10 Jahren, als ich noch Student war, hab ich auch noch anders meine Prioritäten gesetzt.;)

Wer Geld für die schlaftablettigen Altherrenthrasher von Kreator ausgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :o
Ihr Urteil ist sehr hart!:o
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.536
170
Die sind natürlich eine großartige Bestätigung! Allein rechtfertigen sie den Eintrittspreis aber nun doch nicht...:o


Und genau das mach ich eben nicht mehr so gerne. Ich hab diese größeren Acts zu oft gesehen und bin mehr auf unbekanntere und seltene Perlen aus. Deshalb gondel ich auch gerne zum Hammer of Doom. Ist vielleicht auch ein Frage des Alters und des Geldbeutels. Vor 10 Jahren, als ich noch Student war, hab ich auch noch anders meine Prioritäten gesetzt.;)


Ihr Urteil ist sehr hart!:o
Aber gerecht. Wer so ein Monster wie Pleasure to Kill so saft- und kraftlos spielt, dass ich mir noch während des Songs meine Jacke hol, um schnell aus der Halle zu kommen, hat ein derartiges Urteil verdient. :o

Zum anderen Punkt: Dann bin ich wohl wirklich schon 70. :o:(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Aber gerecht. Wer so ein Monster wie Pleasure to Kill so saft- und kraftlos spielt, dass ich mir noch während des Songs meine Jacke hol, um schnell aus der Halle zu kommen, hat ein derartiges Urteil verdient. :o

Zum anderen Punkt: Dann bin ich wohl wirklich schon 70. :o:(
Hm, Dein innerliches Alter ist manchmal wirklich sehr schwer einzuschätzen.:D;)

Gestern haben Kreator in Rostock in einem kleinen 800-Leute-Laden vor ausverkauftem Haus gespielt und ein paar Bekannte meinten, sie haben fett abgerissen. Vielleicht sollten die Herrschaften wieder bissl zurückfahren und weniger diese Allerwelts-Events spielen?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.536
170
Hm, Dein innerliches Alter ist manchmal wirklich sehr schwer einzuschätzen.:D;)

Gestern haben Kreator in Rostock in einem kleinen 800-Leute-Laden vor ausverkauftem Haus gespielt und ein paar Bekannte meinten, sie haben fett abgerissen. Vielleicht sollten die Herrschaften wieder bissl zurückfahren und weniger diese Allerwelts-Events spielen?
Kann sein. Am Christmas Bash waren die auf jeden Fall ultra langweilig, es wirkte so als hätte Mille null Bock. :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
Die sind natürlich eine großartige Bestätigung! Allein rechtfertigen sie den Eintrittspreis aber nun doch nicht...:o


Und genau das mach ich eben nicht mehr so gerne. Ich hab diese größeren Acts zu oft gesehen und bin mehr auf unbekanntere und seltene Perlen aus. Deshalb gondel ich auch gerne zum Hammer of Doom. Ist vielleicht auch ein Frage des Alters und des Geldbeutels. Vor 10 Jahren, als ich noch Student war, hab ich auch noch anders meine Prioritäten gesetzt

Ihr Urteil ist sehr hart!:o

wenn Sie mir schmerzensgeld in form von bier geben, würde ich vielleicht auch zum hammer of doom fahren. ich denke da so an 500 liter :o