HELL OVER HAMMABURG 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
So Ticket ist bestellt. Kann aber nur den Samstag hin. Ist hier eigentlich sonst noch wer da?
Icke bekanntlich leider nicht, da noch im Urlaub. Wäre sonst zumindest auch Samstag für High Spirits, Dark Forest und Angel Witch rübergedüst.
High Spirits kommen übrigens im Herbst auf Tour in Deutschland, da tue ich sie mir dann (neben dem Storm Crusher Festival) vielleicht nochmal rein...:cool:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Icke bekanntlich leider nicht, da noch im Urlaub. Wäre sonst zumindest auch Samstag für High Spirits, Dark Forest und Angel Witch rübergedüst.
High Spirits kommen übrigens im Herbst auf Tour in Deutschland, da tue ich sie mir dann (neben dem Storm Crusher Festival) vielleicht nochmal rein...:cool:

Ja, sagtest Du ja. Dabei ist Sa das Billing echt stark, neben den genannten ja auch noch Dool und Sortilegia. Aber Down Under ist ja auch nicht schlecht! ;)

High Spirits im Herbst ist aber auch ne Ansage, neben Alestorm, Helloween und Manowar die nächste Pflichttour nach dem Sommer! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Ja, sagtest Du ja. Dabei ist Sa das Billing echt stark, neben den genannten ja auch noch Dool und Sortilegia. Aber Down Under ist ja auch nicht schlecht! ;)

High Spirits im Herbst ist aber auch ne Ansage, neben Alestorm, Helloween und Manowar die nächste Pflichttour nach dem Sommer! :)
Alestorm?:eek: Hab ich noch gar nichts von gehört (von einer Tour)...o_O Na, ich werde dann aber dabei sein, klaro...:)
Helloween müssen erstmal wieder was bestätigen und Manowar gehen gleich doppelt klar, scheiß drauf!:cool:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Alestorm?:eek: Hab ich noch gar nichts von gehört (von einer Tour)...o_O Na, ich werde dann aber dabei sein, klaro...:)
Helloween müssen erstmal wieder was bestätigen und Manowar gehen gleich doppelt klar, scheiß drauf!:cool:

Alestorm haben auch noch nichts angekündigt, aber die buchen gerade ne Europa-Headliner-Tour für September/Oktober zusammen. Dafür sind sie für Juli/August-Festivals in Europa definitiv raus, leider. Hab ich direkt von Chris Bowes. ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Alestorm haben auch noch nichts angekündigt, aber die buchen gerade ne Europa-Headliner-Tour für September/Oktober zusammen. Dafür sind sie für Juli/August-Festivals in Europa definitiv raus, leider. Hab ich direkt von Chris Bowes. ;)
Dachte mir schon, dass Du da Infos aus erster Hand hast.:D
Naja, Festivals dann next year und 'ne Headliner-Tour ist ja auch nicht soooo verkehrt. Da werden sie wenigstens nicht mit so lumpigen 45-60 Minuten Slots abgespeist...:cool:

Edit: Ok, Termine in der Woche könnten dann problematisch sein...
 

HellOverHammaburg

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2013
138
14
63
ACHTUNG: Vorverkauf geht in die Zielgerade

Wer per Mailorder Tickets kaufen möchte, muss sich nun sputen:
Am Dienstag, 21. Februar, endet der Vorverkauf bei: Van Rec., Iron Bonehead, Cudgel und High Roller.
Danach sind Tickets noch über Eventim / Ticketshops, bei Remedy Records Hamburg sowie an den Festvialtagen an der Tages- und Abendkasse erhältlich.
 

HellOverHammaburg

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2013
138
14
63
ACHTUNG:

Wer per Mailorder Tickets kaufen möchte: In 5 Tagen (21. Februar) endet der Vorverkauf bei: Van Rec., Iron Bonehead, Cudgel, Nuclear Blast Shop und High Roller.

Danach sind Tickets noch über Eventim / Ticketshops, bei Remedy Records Hamburg sowie an den Festivaltagen an der Tages- und Abendkasse erhältlich.
 

HellOverHammaburg

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2013
138
14
63
Aufgrund etlicher Nachfragen......

ACHTUNG, für Kurzentschlossene:
Es gibt noch Tickets bei Eventim, in Ticketcentern, bei Remedy Records in Hamburg sowie an der Festival-Tages/Abendkasse.
Doors open ist an beiden Festivaltagen jeweils ab 14.30 Uhr.