HELL JEAH !!! HEAVY FUCKING LOUD!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja ja ja !!!!!!! Geil wars!!!!!!!!

An allen leuten ausm forumcamp: DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!!!!! Se u next time!!!
 
G

Guest

Guest
YEAH!! WAR ECHT SUPER IM FORUMCAMP!! So viele geile Leute!!!
 
G

Guest

Guest
Yep, war alles schweinegeil und bedarf der wiederholung nächstes jahr finde ich.. schockte mit euch allen
 
G

Guest

Guest
Grüße an Metgod und Sister Demon! Mit euch beiden hatte ich ja am meisten zu tun. Hey reicher Sack, du hast dich in Punkto Samenbank woanders umgesehen, hab ich gehört ? *fg*
Ansonsten, an den Rest des Forencamps: Rock on, cu next year! (und dann besser organisiert, hoffentlich)
Matze
 
G

Guest

Guest
Hi Matze ! Na, gut heim gekommen ?
Wir hatten nen kompletten Motorschaden bei unserem Bully !! Deswegen hat mein Heimweg 26 1/2 (!!!!!!!!!!!!) Stunden gedauert !! Ich bin ja so was von tot !