Helge Schneider

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die singende Herrentorte auf dem Holy Ground?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 20 41,7%
  • Warum nicht?

    Stimmen: 2 4,2%
  • Cooler Typ, aber passt nicht nach Wacken.

    Stimmen: 12 25,0%
  • Nein, den mag ich nicht.

    Stimmen: 11 22,9%
  • [W]er zu Helge Schneider geht[,] [...] den kann man [...] nicht [..] ernst nehmen!

    Stimmen: 3 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.992
773
108
Berlin
Ich mag ihn (und manchmal auch seine Musik :)), aber ich finde nicht, dass das nach Wacken passt.

Otto soll ja wohl ganz gut gelaufen sein (war selbst nicht da), so etwas muss meiner Meinung nach aber trotzdem nicht nur für den Witz an der Sache wiederholt werden.
 
  • Like
Reaktionen: sg-lecram

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Wenn ich mich so auf dem Campground umHÖRE, kommt es mir so vor als wäre Helge Schneider der häufigst gespielte Non-Metalact, oder?

Also passt er wohl schon nach Wacken :angel:
 

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88
Ich mag ihn (und manchmal auch seine Musik :)), aber ich finde nicht, dass das nach Wacken passt.

Otto soll ja wohl ganz gut gelaufen sein (war selbst nicht da), so etwas muss meiner Meinung nach aber trotzdem nicht nur für den Witz an der Sache wiederholt werden.

Sehe ich genauso. War auch nicht bei Otto. Habe aber auch kein Problem damit. Gibt ja genug Auswahl woanders. Und wenn nicht, warum nicht hingehen? ;)


Der war doch schon in wacken:o
2014 glaub ich