Helge Schneider statt Mambo Kurt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Helge wär geil, den wollt ich schon immer mal sehen:o:D

Nimmt aber glaube ich um einiges mehr Gage als Mambo Kurt...aber der kann mittlerweile auch einfach mal wegbleiben.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
NEIN!
mambo Kurt bleibt :D

Meinetwegen helge schneider noch irgendwo unterstopfen....
ABER WARUM???? Die haben beide mit METAL nix am HUT!!! Also was sollen die da?????????????????????????????
Es haben scheinbar noch nicht viele mitbekommen: Das "Wacken Open Air" ist ein Heavy Metal Open Air!Was sollen also 2 überflüssige Comedy-Vögel dort? Wenn man dann noch den ganzen unnützen Scheiss wie Wrestling,Mittelalter-Quatsch,Jägermeister-Bockmist oder den Karaoke-Dünnsinn weglässt,kommen vielleicht auch endlich wieder 25.000 Leute weniger,die da sowieso nix zu suchen haben.Dann könnte der Schritt zurück zu einem der besten Open Airs der Welt zu werden,wieder in Reichweite rücken!
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
ABER WARUM???? Die haben beide mit METAL nix am HUT!!! Also was sollen die da?????????????????????????????
Es haben scheinbar noch nicht viele mitbekommen: Das "Wacken Open Air" ist ein Heavy Metal Open Air!Was sollen also 2 überflüssige Comedy-Vögel dort? Wenn man dann noch den ganzen unnützen Scheiss wie Wrestling,Mittelalter-Quatsch,Jägermeister-Bockmist oder den Karaoke-Dünnsinn weglässt,kommen vielleicht auch endlich wieder 25.000 Leute weniger,die da sowieso nix zu suchen haben.Dann könnte der Schritt zurück zu einem der besten Open Airs der Welt zu werden,wieder in Reichweite rücken!
Daran,dass es hierzu keinen Widerspruch gib kann ich also erkennen,dass ich recht habe!