@ Helgaaaaaa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fässla

Newbie
17 Aug. 2004
12
0
46
Helgaaa bringt es genau auf den Punkt. Die diesjährigen "Kracher" waren allesamt gähner, dh es ging einfach nix ab bei denen, und diese Bands sollten sich doch überlegen, ob sie wirklich ihren Krückstock auspacken und sich auf die Bühne quälen sollen oder sich auf ihren Lorbeeren, die sie in den 80ern und 70ern gesammelt haben ausruhen und ihren wohlverdienten Ruhestand genießen sollen, aber nicht nach 20 jahren Pause auf einmal wieder aus dem nichts auftauchen und versuchen wacken headzulinen. Aber naja anscheinend gehts denen, wie den Wacken-chefs auch nur ums geld, früher hamse anscheinend nicht genug verdient bzw warscheinlihc waren die Gagen damals
auf Hungerlohnniveau im Vergleich zu heute (siehe Ticketpreise...) So nun aber genug der Kritik, solange es bei Accept bleibt und net auf einmal die Stones anrollen oder gar Judas Prieeeest is ja noch alles im grünen bereich ; )