Helft mir ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
TALKHEAVY schrieb:
ixch bin gewohnt dass das was ich haben will mir Leute bsorgen die arbeiten, somit kann ich dich voll verstehen... :o
ja weiss ja net was du so haben willst, ausser dem schalke trikot :D
ne klar, geschenke sind ja auch ok. es muss halt irgendwo immer ausgeglichen sein.
is wie inner kneipe. kann net ständig bei anderen runden mitsaufen und selber nie eine ausgeben.
hatte das letztens auch bei soner tussi. hats so auf die plumpe art probiert ala "ach ich würd ja so gern noch n bier trinken aber ich armer student bla kein geld blubb" und so diese mitleidstour... ne brauch ich net. wenn sich das ergibt geb ich auch gern einen aus, aber sowas mag ich net.
 

Brunzel

Newbie
17 Juli 2006
7
0
46
//edit



Ich will nedd beleidigen....

1. Ich geh arbeiten
2. Sauft nedd zu viel... Ich schreibt zu 99,99% nur gespamme
3. Man verrechnetet sich halt mal..
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
*Denk* Ob Brunzel in seiner Farbskala einfach auch kein LIme hat, so wie ich???

Oder meint der das echt ernst??? :confused:
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also wenn jeder, der kein Geld hat für eine Karte, sowas machen würde, dann wäre dieses Forum schon total verseucht!

Mann, wieviele Leute können wohl nicht aufs Wacken, weil sie es sich nicht leisten können? Egal ob nun plötzlich das Geld weg ist oder weil sie vielleicht auch dauerpleite sind.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Brunzel schrieb:
//edit



Ich will nedd beleidigen....

1. Ich geh arbeiten
2. Sauft nedd zu viel... Ich schreibt zu 99,99% nur gespamme
3. Man verrechnetet sich halt mal..



Ich will auch net beleidigen:

1. Sauf nicht zuviel weil du dich dann
2. Nicht verechnest

Ist ja wohl 'ne Frechheit sich unterstellen lassen zu müssen, wir wären verblödete Alkoholiker.
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Schattengewächs schrieb:
Also wenn jeder, der kein Geld hat für eine Karte, sowas machen würde, dann wäre dieses Forum schon total verseucht!

Mann, wieviele Leute können wohl nicht aufs Wacken, weil sie es sich nicht leisten können? Egal ob nun plötzlich das Geld weg ist oder weil sie vielleicht auch dauerpleite sind.
hier ich *aufzeig*

gebt mir all euer geld!!! :rolleyes: :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
*Denk* Ob Brunzel in seiner Farbskala einfach auch kein LIme hat, so wie ich???

Oder meint der das echt ernst??? :confused:

Dir ist schon klar, daß du die Farbleiste runterscrollen kannst, oder?;)