helft meinem vater zu seinem glück^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
saufbruder schrieb:
Ihr könntet mir bzw meinem vater einen kleinen gefallen tun...
und zwar helft ihm nen biddel zu seinem glück und stimmt für ihn ab

http://www.kt-fussball.de/fussball/Umfrage.htm

für bernd jittler

es wäre fein wenn nen paar leutz abstimmen könnten...
er sollte erstma so bis auf 120 - 130 stimmen kommen. wenn dort nachher 5630 stimmen sind, wäre es doch nen biddel zu dreist. also votet.

thx


Hab abgestimmt.
mal ne Frage, ist es das Kaltenkirchen hier oben im Norden?
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
saufbruder schrieb:
thx

geht nur darum wer in dem fussballverein der spieler des jahrhunderts wird...^^

naja die "bernd-jittler-gedächtniss-gretsche" ist allen bekannt und auch immernoch gefürchtet. hehe

Was mich mal interessieren würde: Weiß dein Vater, woher er die Stimmen alle kriegt?