helft holger *gg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi ihr!

bitte helft mir holger mit mails zu bomdadieren, damit aus dem forum-camp was wird...

wenn wir nicht alle zusammenhalten, wird lt. c/h eher nichts daraus...


bitte helft mit!!!

ravem
 
G

Guest

Guest
Ich glaub kaum, dass wir dadurch helfen werden, Holger mit mails zu bombardieren. Ich denke Holger hat momentan genug zu tun und es wird ihn tierisch nerven, wenn er hunderte von mails kriegt! Das finde ich nich okay! Ich spreche mit hiermit gegen diese Aktion aus! *g*

Demon slaps raven 666 around a bit with a large mail!
 
G

Guest

Guest
@demon

sag mir einen besseren vorschlag, um die idee des forumcamps nicht sterben zu lassen!!

bessere vorschläge werden gerne angenommen

hail
 
G

Guest

Guest
Re: @demon

raven....

wie wäre es mit eigenorganisation?? einfachste lösung glaub ich!!

so long

Gorgarr
 
G

Guest

Guest
Re: @demon

organisation hat wenn du dich erinnern kannst c/h metalfreak übernommen. das problem ist, daß er bezgl. des einen oder anderen punktes holgers hilfe braucht, denn ohne ok der organisation ist er hilflos!!

es war nur ein aufruf von mir, c/h unsere unterstützung zu geben, denn wir wollen doch alle ein forumcamp *oder*

thx für die cooperation

ravem
 
G

Guest

Guest
Re: @demon

raven

ich sag mal ich bin nicht verrückt auf ein forumcamp, da ich heute zum ersten mal ins forum poste, und sonst nur mitlese, ich mein man kann sich doch ein gelände abstecken!! haben wir auffem WFF letztes jahr auch gemacht!! geht alles wenn man will!! wir hatten da jedenfalls unser kleines inoffizielles RockHard chattercamp!!

Gorgarr
 
G

Guest

Guest
Re: @demon

Moin,

wird halt nur das Problem des Platz freihaltens werden, wenn ihr da Hilfe braucht helf ich gerne..

Nochma zur Handyliste: ich hab bisher nur ca. 7 Stück bekommen, aber sollten ja wohl noch mehr werden, da ja auch mehr Leute ausm Forum kommen. Wäre also sinnvoll wenn wir ne relativ komplette Liste hätten, dann isses vor Ort erheblich einfacher. Ich habe selber schon mal stundenlang Leute in Wacken gesucht und net gefunden und mit Handy wäre das net passiert...

Ich wollte die Liste Montag verteilen, wäre also toll wenn sich die andern noch melden (Nickname, Vorname, Handynummer und am besten noch gleich wer wann kommt).

Susi
 
G

Guest

Guest
Re: @susi

hi raven! was macht Xantia? sach ma schöne grüße!
 
G

Guest

Guest
Re: von xantia

Danke für den Aufruf Raven!!!@ SUSI mail mich an dann schick ich Dir meine!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: @c/h

Oder komm doch einfach in den chat! da is immer jemand da!