Heldmaschine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heldmaschine

  • Ja

    Stimmen: 6 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
20 Aug. 2016
1
0
16
Moin,
vielleicht kennt Ihr ja "Völkerball" die Tribiute Band von Rammstein.
Bis auf ein Mitglied dieser Band spielen die Anderen mittlerweile auch sehr erfolgreich als Heldmaschine. Schaut sie Euch einfach mal an (youtube) und stimmt dann für Rene und seine Jungs.
Diese Band gehört auf alle Fälle zum WOA

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Beitrag als Umfrage einstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.281
5.742
118
Sehr sympathische Truppe, mit denen man auch mal einen am Bierstand trinken kann.

Als Völkerball machen sie fast genau die gleichen Pyroeinlagen wie Rammstein (Kochtopf, Bogen, Badewanne, Flammenwerfer usw.) - halt alles nur in kleinerem Rahmen


Ihre Lieder als Heldmaschine sind auch gut :)
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Habe sie in Hameln als "Völkerball" gesehen, waren echt gut! Daher eine Chance für "Heldmaschine".
Daenerys
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Nach der Völkerball-Show letztens habe ich mir jetzt mal das Album-Release "Himmelskörper" von denen in Bochum reingezogen. Ganz ordentliche eigene Sachen haben die.
Sind natürlich NDH, also Rammstein-Klon, aber ich muss sagen, dass die Jungs ihr Metier beherrschen. Verdammt gut eingespielt sind sie und mit dem charismatischem und sympathischen Sänger war das ne tolle Show. :) Nur nen Tacken zu laut :ugly:
Aber ob die das Zelt in Wacken voll kriegen ???