Heiratsantrag auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Schöne Idee! Hat es aba auch schon aml gegeben!
Würde aber trotzdem nochmal gut überlegen, ob sie das auch gut finden würde!
Ich fänd´s etz net soooo romantisch! Obwohl ich begeisterter Wacken-Fan bin!
Und da sie mit Metal und so nich viel am Hut hat, hat sie auch nich so den Bezug dazu wie Du!
Ich wollte Dir die Idee jetzt bestimmt nicht miesmachen.

Mußt Du selber wissen, sie is ja Deine Frau und Du kennst sie am Besten!
;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich find die Idee gut! Ich würde das geil finden, vorausgesetzt, ich wollte überhaupt heiraten :rolleyes: :D :D Und wenn du dir sicher bist, dass deine Frau das gut findet, auch wenn sie mit Metal nicht so viel am Hut hat, dann machs! Genau, falls sich Holger nicht meldet, dann bestech nen Security oder belaber irgendein Bandmitglied beim Meet & Greet oder so! Oder zur Not stellst dich halt bei VOM auf die Bühne, DAS sollte ja irgendwie zu machen sein. :D
Und sach uns dann Bescheid damit wir gucken kommen können! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Alvar
Sorry aber so gern könnt ich niemanden haben um für den auf die Loveparade oder aufs Jazzfest in Wiesen zu gehen...

urks....

Na, wo bleibt die Toleranz??
Ich mag diese GANZ alten ProgRockbands zum Bleistift auch net, vor allem Zeugs wie Kansas oder so. (düdeödüdeldüdel) Trotzdem gehe ich mit Schatzi da natürlich hin. Er latscht ja auch mit mir ab und an zu seltsamen Konzerten, die ICH gut finde...

Und selbst WENN der Gefährte etwas nicht mag, trotzdem kann man sich auch MAL überwinden...wirst schon nicht tot umfallen.

Ich finde die Idee ganz ausgezeichnet! Auch WENN die Herzensdame Metal net so mag, und da eine Riesenmeute steht...das erfreut doch das Herzilein, wenn man sowas mitbekommt! *hoffnungslosromantischist* :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Bollzeck
Ich brauch das ja nicht so unbedingt, aber wir alle wisen doch wie die Frauen sind.
Und ich wäre bereit gewesen Ihr diesen Gefallen AUS LIEBE zu erfüllen...
Entschuldigung, ja, also 'die' Frauen schonmal gar nicht.
Und verzeih, wenn ich so direkt bin - Heiratsanträge auf Bühnen finde ich so dermassen bescheuert, dass ich kotzen könnte. :rolleyes:

Aber mach ruhig. ROFL ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Heiratsanträge auf Bühnen finde ich so dermassen bescheuert, dass ich kotzen könnte. :rolleyes:

Aber mach ruhig. ROFL ...

Wiesssso den blosss??? Erzähl mal...ich finds net schlimm, solange LInda de Mol da nicht plötzlich aus dem Off hüpft :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Undomiel
Wiesssso den blosss??? Erzähl mal...ich finds net schlimm, solange LInda de Mol da nicht plötzlich aus dem Off hüpft :D
Ich finde das so ur assig.
Hej, scheiße mann, ich hab keinen Bock auf dieses Geseier und Geheule, 'Oh, Schatz, ich liebe Dich, willst Du mich heiraten?'
Ich will da 'ne Band sehen und Musik hören und nicht dieses Gewinsele.
Wenn da so ein Spacken auf die Bühne latscht, wird mir echt schlecht. Wat soll dat? Für mich ist das ziemlich peinliches Profilierungsgehabe. Tut mir leid, aber ich kann dem Ganzen wirklich nichts abgewinnen. Mich nervt's.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich will auf ner bühne auch musik sehen, aber trotzdem find ich so nen heiratsantrag grundsätzlich ganz nett.... :)

nur in diesem konkreten fall halte ich's für fraglich, ob das so angebracht ist... erinnert mich an homer, der seiner frau zum geburtstag ne bowlingkugel schenkt...! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich finde das so ur assig.
Hej, scheiße mann, ich hab keinen Bock auf dieses Geseier und Geheule, 'Oh, Schatz, ich liebe Dich, willst Du mich heiraten?'
Ich will da 'ne Band sehen und Musik hören und nicht dieses Gewinsele.
Wenn da so ein Spacken auf die Bühne latscht, wird mir echt schlecht. Wat soll dat? Für mich ist das ziemlich peinliches Profilierungsgehabe. Tut mir leid, aber ich kann dem Ganzen wirklich nichts abgewinnen. Mich nervt's.

Ohauerha :D :D
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Na, wo bleibt die Toleranz??

Das hat doch jetzt nix mit Toleranz zu tun. Jeder kann hören was er will, is mir doch scheissegal. Aber mit Musikstilen, mit denen ich leider noch nichts anfangen kann, will ich nicht gequält werden.

Es gibt in jeder Beziehung Dinge die man getrennt unternehmen sollte/muss, warum also nicht das Ausleben musikalischer Vorlieben?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Na HALLO das ist ein Metal Festival und Black und sowieso !!!!
Also ich will einen richtigen Scheidungs- Antrag so mit richtig schmutziger Wäsche auf der Bühne und Verbrennen der Lieblingsplatten auf der Bühne :rolleyes::D