Heiraten in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo.

Hier eine sicherlich etwas verwunderliche Frage :
Kann man(n) und frau auf dem W:O:A 2001 eigentlich heiraten ?
Meine Freundin und ich hätten schon Lust. Besteht die Möglichkeit ?
Für eure Antwort schon jetzt vielen Dank.
MFG
PuBausS
 
G

Guest

Guest
Das is mal ein cooles Posting...

Ich frag mich nur grad ob wir dann alle mit Senf anstatt Reis werfen müssen...
 
G

Guest

Guest
Also eine Hochzeit is bei Subway To Sally ja schon geplant. Wollt ihr vielleicht wärhrend Dimmu Borgir heiraten!! :-()))
 
G

Guest

Guest
Oder während Tankard?
Das wär mal lustig! Gerre als Pfarrer.
*g*
 
G

Guest

Guest
Das issn Kracher! Und Buffo streut die Blumen.... LOL
 
G

Guest

Guest
Massenheirat in Wacken!
Wer noch keinen Partner hat findet dort einen!
Für Singles gibt es Anstecker mit Nummern (jeweils einmal die gleiche für Männlein und Weiblein). Jede(r), der/die seinen Nummern-Partner findet darf bei STS heiraten und bekommt eine Wacken-Dauerkarte als Hochzeitsgeschenk.
Das kann ja was werden, fröhliche Hochzeitsnacht!!
 
G

Guest

Guest
Wacken-Dauerkarte?
GEILE IDEE!!!

Wie siehts aus Holger, wäre ein Abo möglich??

*schwebaufwolkesieben*
 
G

Guest

Guest
Für ne Wacken auerkarte würd ich jeden (zur Not auch jede) heiraten!!!!
 
G

Guest

Guest
Dann lieber für ne Dauerkarte zahlen, als irgendwas x-beliebiges zu heiraten! Stell dir doch mal vor: 360 Tage ne nervige alte und 5 Tage Wacken. Das ist etwas relationslos... *gggggggggg*
 
G

Guest

Guest
Laß dich doch sofort wieder scheiden und du hast kaum Stress! Nur ne Idee!Pfiffig oder? muß am Senf liegen! Oh, wo kommen denn die rosa Elefanten her? Huhu!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Abo Karte is ne super Idee!!! Nehme auch sofort eine!!!!!!! Senf gibt´s gratis dazu!!!!