Heiraten auf dem W.O.A.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kaktus

Newbie
21 Aug. 2008
1
0
46
Servus Miteinander!!!

Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar haben wir vor nächstes jahr Auf dem W.O.A. zu heiraten. Nun suchen wir jemand der sch da n bischen auskennt und dort vielleicht sogar selber geheiratet hat.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ähem, nutz mal die Suchfunktion.
Da gibt es mindestens einen Thread.
Aber nicht drin schreiben.
Der soll gaaaaaanz tief in der Versenkung bleiben :D

Schreib dem W:O:A Büro einfach mal ´ne Mail oder ruf an ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Naja es ist ja nen Musikfestival und kein Hochzeitsfestival :rolleyes:

Bist du dir sicher?? Mittlerweile isses doch sowas wie Las Vegas.
"Komm wir fahrn dahin und lassen die Sau raus! Komm wir fahrn da hin und heiraten! Komm wir fahrn dahin und zeugen nen Kind! Komm wir fahrn dahin und kriegen da unser Kind! Komm wir fahrn dahin und (beliebigen Schwachsinn einfügen)! ..." Allerdings muss man sich zwischen vorletzteren beiden entscheiden...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Boah, ey, ich krieg die Krätze! :rolleyes: *Kotzsmiley such*

Das ist ein Musikfestival und keine deMol-Sendung! :mad::rolleyes:




Hallo Bolle! War ja klar, dass DU der erste bist, der hier antwortet! :D :p War ich nicht damals die erste oder zumindest bei den ersten, die in Deinen Thread geantwortet haben? :D ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Hey, ich will das 2009 hinfahren, wenn ich das wen heiraten sehe muss ich kotzen!
Such euch n nettes Standesamt und macht es dort!
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hey cooooool:
Da dann das Trennungsjahr rum ist lasse ich mich auf´m Wacken scheiden!! Das passt doch eher zu Metal oder?????:D:D:D
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Bist du dir sicher?? Mittlerweile isses doch sowas wie Las Vegas.
"Komm wir fahrn dahin und lassen die Sau raus! Komm wir fahrn da hin und heiraten! Komm wir fahrn dahin und zeugen nen Kind! Komm wir fahrn dahin und kriegen da unser Kind! Komm wir fahrn dahin und Bands angucken! ..." Allerdings muss man sich zwischen vorletzteren beiden entscheiden...
Das ist der größte Schwachsinn, den man auf einem Musik-Festival machen kann.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Meine Güte ich weiss gar nicht wieso ihr da ein Problem mit habt.
Für manche menschen bedeutet das was so einen Schritt auf dem Eacken zu machen. Vielleicht hat der sogar ne Bedeutung?
Gute Freunde von mir haben sich dort vor vielen Jahren kennen gelernt. Letztes Jahr gabs da auf dem Zeltplatz den Antrag. Und warum nicht? Ist eine echte Wacken Verbindung bei den beiden.
lasst die Leute doch machen was sie wollen. Müsst ja nicht dabei sein. Und noch besset: Ihr müsst kein Geschenk mitbringen!

*Argh*