Heirat?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Wacken Holger!
Wir wollen dieses Jahr gerne schon am Dienstag anreisen, doch da ergibt sich leider ein kleines Problem: ich kann nicht so früh anreisen, da ich in meinem Beruf eine Urlaubssperre bis September habe! Nur aus einem wichtigen Grund darf ich Urlaub nehmen! Eine Heirat wäre ein wichitger Grund! Nun wollen wir dem Beispiel von vor 2 Jahren folgen und uns bei einer auftretenden Band ( In Flames?) das Ja-Wort geben!
Holger: wäre es dieses Jahr noch einmal machbar?
Wir warten gespannt und voller Hoffnung auf eine Antwort!

Bis bald
Daniel&Karo
 
G

Guest

Guest
juhu Hochzeiten da werd ich immer so sentimental oder soo *schnief*

darf ich der Typ sein, der die Ringe in sonem Kissen hält?
 
G

Guest

Guest
Und ich halt dem Pfaff sein Bier!!! Darf ich???? Aber Geil Wäre es auf alle Fälle!!! Täte euch tatkräftig mit meinem Beifall und was sonst noch nötig wäre helfen!!!!