Heintje666, der alte Sack....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Ja, einen neuen Nick werd ich mir glaube ich auch mal zulegen...kennen tun mich hier eh nicht mehr so viele, honey war auch das erste schwachsinnigste, was mir einfiel....ich wollte ja eigentlich nur mal ganz kurz zu irgendwas meinen Senf geben, dass das dann so ausartet hätt ich nie erwartet...8std am Tag im forum und so...ne Shizzo? Und Suwarin? Und wie sie alle hiessen....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Christof
ist endlich tot :p
hoffentlich schaffe ich es besser als Xeransior_DoN ihn in Vergessenheit geraten zu lassen ;)
*xantiaslapschristofwithabiglargelistevonHeintje666forums-einträgen*
sag amal, is da fadl, bruderherz?????
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Ja, so ein bisschen nachtrauern kann man dem schon, aber gut, alte Zeiten weichen neuen Zeiten...

Huhu Xanti!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Christof
Tja, angeblich soll es schlimmeres geben ;)
kommst du eigentlich am Donnerstag mal wieder zum Stammtisch du kleine Olm-Amöbe?
Ich weiß noch nicht genau, bin gerade irgendwie krank, hatte Fieber und son Gammel... muß ma sehn, wies mir am Donnerstach geht.
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Original geschrieben von Emperor
Ich weiß noch nicht genau, bin gerade irgendwie krank, hatte Fieber und son Gammel... muß ma sehn, wies mir am Donnerstach geht.
Tja, das kommt nunmal davon wenn du am Wochenende nicht da bist und damit alle traurig machst, wir haben den ganzen Samstagabend nichts anderes gemacht als geweint, na gut, auchnoch das Puschlechen zum weinen gebracht :p
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Kann nich sein, als ich gestern nacht wiederkam sah die Wohnung noch recht verwüstet aus. :D:D
Und alles, was ich gefunden hab, seien es Bierflaschen oder sonstige Töpfe oder Kuchenplatten, waren leer! :D:D
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Original geschrieben von Emperor
Kann nich sein, als ich gestern nacht wiederkam sah die Wohnung noch recht verwüstet aus. :D:D
Und alles, was ich gefunden hab, seien es Bierflaschen oder sonstige Töpfe oder Kuchenplatten, waren leer! :D:D
Auch der Kuchenteller von dem grandiosen Geburtstagskuchen welchen Flinx und ich gebacken haben?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Christof
Auch der Kuchenteller von dem grandiosen Geburtstagskuchen welchen Flinx und ich gebacken haben?
Hell Yeah! Ihr habt den gebacken? *staun*
Jau, war alles ratzekahl wech. Nur noch ein paar winzige Krümmel konnte ich abkratzen und in meinen ausgehungerten Magen werfen...
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Original geschrieben von Emperor
Hell Yeah! Ihr habt den gebacken? *staun*
Jau, war alles ratzekahl wech. Nur noch ein paar winzige Krümmel konnte ich abkratzen und in meinen ausgehungerten Magen werfen...
Ich habe mir übrigens schonmal einen Sitzplatz reserviert wenn du dann deine Backvorführung machst :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Christof
Ich habe mir übrigens schonmal einen Sitzplatz reserviert wenn du dann deine Backvorführung machst :D
Wie? Du willst da auch zuguggen, wie ich mich blamiere? Verdammt... Nachteile werden sichtbar... :D:D