Heimweh...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hab vorhin "Mein Ostfriesland" mit Otto gesehen und Heimweh bekommen...*schnüff*
...aber wenigstens hab ich noch nen paar Dosen Jever übrig...ist zwar nen schwacher Trost, aber besser als gar nix. Nur ist mir alleine beim Anblick der "Friesengeist"-Flasche speiübel geworden. Das wird wohl vor dem näxten Wacken nix mehr (aber da bring ich wieder eine mit. Versprochen!)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Armer GRRRR!! "kopftätschel" "mitleided"

Aber sei beruhigt: die Bosselattacke aufs WOA ist noch nicht gestorben! Habe auf dem X-Mass-Festival die Ostfriesen getroffen und es ist beschlossene Sache, dass wir auf dem WOA 2003 bosseln. Vorsichtshalber werde ich auch eine Bosselkugel besorgen, so dass wir auf evtl. Ausfälle diesmal vorbereitet sind.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee
Armer GRRRR!! "kopftätschel" "mitleided"

Aber sei beruhigt: die Bosselattacke aufs WOA ist noch nicht gestorben! Habe auf dem X-Mass-Festival die Ostfriesen getroffen und es ist beschlossene Sache, dass wir auf dem WOA 2003 bosseln. Vorsichtshalber werde ich auch eine Bosselkugel besorgen, so dass wir auf evtl. Ausfälle diesmal vorbereitet sind.
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich war auch da in der nähe *hüpf* aber wir ham ned geboßelt. obwohl das voll kuhl ist.

dafür hamwer grünkohl mit pinkel gegessen, LECKER!!!! :D:D:D:D