Heilung - Viking/ Pagan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heilung

  • Unbedingt!

    Stimmen: 58 69,0%
  • Nichts für mich

    Stimmen: 26 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
435
322
98
39
Hürth
wäre dabei ich hab das Life Album Lifa
2018 war ja der blöde Stromausfall hab mir während der Wartezeit doch zu viel Met reingeschraubt, dann war ich out of order :ugly: :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Wattafack und derPE

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
599
312
88
40
2018 war ja der blöde Stromausfall

Ja, die hatten 2018 irgendwie Probleme dabei ihre doch sehr exotischen Instrumente zu verkabeln, dadurch irgendwie fast ne Stunde verzögerung und überziehen is nen großes No-Go auf Wacken. Daher war es ein sehr kurzes, eingestampftes, Set.
Ich kann daher auch nicht nachvollziehen, wenn manche die Band an dem Auftritt 2018 bemessen. Das wäre wie Gloryhammer an dem Auftritt zu bemessen, den sie wegen eines Gewitters... äh... ich meine Zargothrax' evil spell abbrechen mussten. Das schickt sich nicht, ihr Flegel!
 
  • Haha
Reaktionen: derPE

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
295
393
98
27
Kreis Ostholstein
Auf den Wacken Winter Nights 2019 live gesehen – unglaublich gute Performance! Trance trifft es wirklich ganz gut. Wenn es wieder auf der Wackinger ist, werde ich bestimmt was anderes auf Faster/Harder/Louder gucken, aber trotzdem gerne nach Wacken!
 

Zaghasth

Member
7 Aug. 2022
70
49
43
54
Höre Heilung recht gerne, glaube jedoch nicht, dass das auf Wacken funktioniert.. Das ist aber eine rein subjektive Aussage.
 

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Höre Heilung recht gerne, glaube jedoch nicht, dass das auf Wacken funktioniert.. Das ist aber eine rein subjektive Aussage.
Och, warum nicht? Mit dem Wackinger Village und der dortigen Wackinger Stage würde das doch sogar ganz abseits des allgemeinen Viking Thema für 2023 schon recht gut passen. Persönlich kann ich mir das eher vorstellen, als das was wir im Dezember im Ruhrcongress Bochum sehen werden, einfach weil durch Open Air und dem Mittelalter Markt um die Bühne schon ein passendes Ambiente vorhanden wäre. Allerdings am Abend... Tagsüber würde das für mich auch keinen Sinn machen.