Heiligtum eines Metalers...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Nee mal eben im Ernst:
Langsam kotzt es mich an, dass ich ständig angemacht werde, nur weil ich kurze Haare habe. Hallo Toleranz?????
Ich dachte immer beim Metal ginge es nicht nur um Äußerlichkeiten, aber wenn ich mich alle 5min dafür rechtfertigen muss, dass ich es wage, kurze Haare zu haben, dann finde ich das wirklich scheisse und da versteh ich langsam auch keinen Spaß mehr!

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Stimmt, jetzt hab ich mir'n auch mal fast ganz durchgelesen.

Übrigens @Fenriz

Yes! Wer neue Anathema gutfindet kann kein truer Metaller sein. Die sind echt sowas von für'n Arsch! :D

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
fey :) des ist zumindst von meiner seite net ernstgemeint ich hab selber noch recht kurze haare und viele ham einfach net den bock sie wachsen zu lasse ) nur lassen sich die kurzhaarigen metaler so geil mit aufziehn hehe

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
eh leute langsam *gg*

Ich bin nicht 24 stunden lange im internet wie ihr *gg*
Ja hab ne BC RICH WARLOCK... AMP *lol* ich spare noch auf nen H&K Vortex das kann dauern... Bands nachspielen finde ich akcke... ich spiele mit meiner Band lieber eigene sachen... so im speed metal bereich...!
MFG Zomb